Ristorante Pizzeria Al Pacino

Ristorante Pizzeria Al Pacino, Alkoven Alte Hauptstraße 38 - Alkoven

Now open
italienisch
• Pizza
• griechisch

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Al Pacino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 503 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
250 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
4,8
59 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
4,9
9 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 23/03/2021
4,5
122 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tamara Hufnagl
+5
die fahrt von linz lohnt sich jedes mal wieder. bessere nudelgerichte hab i in ganz linz noch ned gefunden.
Facebook
Hasan Kayalibal
+5
Super Essen tolles Ambiente,TOP Team nur empefehlenswert Sie müssen unbedingt vorbeischauen
5
Manuela Rieseneder
+5
Wirklich super leckeres Essen zu einen guten Preis! Sehr nette und freundliche Bedienung, Essen war sehr schnell da😍 Wir werden mit Sicherheit wieder kommen! Vlt.eine kleine Anmerkung ( Die Fotos von dem Lokal stimmen nicht, würde diese mal aktualisieren :) Trotzdem klare Weiterempfehlung!🤗
5
stone one
+5
Ziemlich große Auswahl und gutes Essen, obwohl vieles nicht selbst gekocht sondern vom Gastroservice ist. Die Pizzen sind spitze für eine 'Pizzeria im Dorf' und bei den Burgern bekommt man auch vernünftig Große und Gute wo man hinterher auch tatsächlich satt ist. Sehr empfehlenswert!
5
Mandy Fuchs
+5
Sehr gutes Essen... sehr zu empfehlen
5
Jürgen Wo
+5
Perfekt, sehr freundliches Personal! Große Auswahl von diversen Speisen! Sehr lecker!
5
Heli B
+5
Wienerschnitzel war sehr gut. Habe sie ihm in gastgarten gegessen. Sehr schnell und gut war das Essen.
4
josef schmid
+4
Freundliches Personal, Pizza war gut und Preis-Leistung stimmt. Lokal liegt abgelegen. Einrichtung sauber, aber mM. nicht mehr ganz am aktuellen Stand. Ich war der einzige Gast zu Mittag, was etwas eigenartig war, aber so ging alles recht flott.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11.00–22.00
  • Mittwoch: 11.00–22.00
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.00
  • Samstag: 11.00–23.00
  • Sonntag: 11.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Al Pacino

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 503 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43727420114

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1