Buchfinks Landgasthof

Buchfinks Landgasthof, Alland Hauptplatz 15 - Alland

österreichisch
• europäisch
• deutsch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buchfinks Landgasthof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 504 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
415 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
3,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/05/2020
4,0
6 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Max Pauer
+4
Das Essen im Buchfinks Landgasthaus ist immer wirklich sehr gut. Heute mussten wir leider sehr lange aufs Essen warten, da das Gasthaus voll war und nur ein Kellner (der Arme). Auch der Eiscafé als Nachspeise war sehr gut, obwohl er gar nicht so schön dekoriert war. Dennoch wirklich immer super essen! Am schönsten ist es im Wintergarten zu sitzen, auch wenn man mal nicht die Sonne scheint! Alles in Allem sehr empfehlenswert.
5
Jens T
+5
Sehr nettes Personal. Ich kann nur den Kaffee bewerten, welcher mir sehr gut geschmeckt hat.
4
Raphi Kühnel
+4
Nach einem wunderschönen Ausflug bei den Myrawasserfällen, endeckten wir am Heimweg mit leeren Magen das Landgasthaus Buchfink. Optisch wirkte das Gasthaus sehr gepflegt. Die Speisekarte war voll mit ansprechenden Gerichten, was ich sehr toll fand. Das Essen wurde sehr schnell und sehr schön dekoriert zu Tisch gebracht. Leider kam man sehr schnell ins schwitzen, da der Wintergarten sehr aufgeheizt war durch die Sonne. Alles im Ganzen ein sehr sympathisches Gasthaus! Gerne wieder !
5
Robin Go
+5
Super leckeres Essen. Wunderschön Restaurant und freundliches Service. 👍🏻
5
Eryk Konieczny
+5
Ein nettes Restaurant mit leckeren Essen. Der ort ist meistens nicht überfüllt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und man muss nicht so lange auf das Essen warten. Es gibt viele Speisen und Getränke. Für Kinder gibt es auch einen junior menü wie z.B. junior schnitzel und vieles mehr. Für die Erwachsene gibt es alkohol. Aber immernoch ist es ein guter ort um in ruhe zu Essen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buchfinks Landgasthof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Buchfinks Landgasthof

79 4.3 4
Pizzeria Mafiosi 93 4.7 4.5
Pizzeria Alfonso 81 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 504 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4609961

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1