Pizzeria Alfonso

Pizzeria Alfonso, Alland Hauptstrasse 103 - Alland

österreichisch
• Pizza
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Alfonso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1006 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
526 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/04/2021
4,2
377 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 01/04/2021
3,1
4 Bewertungen

H

Herold
Last update on 01/04/2021
5,0
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Peter „Ronny“ Ronalter
+4
Ein Lokal, dass vom Ambiente nichts besonderes ist. Die Pizzen jedoch sind einmalig. Man hat die Wahl zwischen harten und weichen Rand und sie sind auch sehr gut belegt. Fazit: Wer einfach gut italienisch Essen möchte, bekommt hier Ausgezeichnetes zum fairen Preis serviert.
5
nina crow
+5
Eine Freundin und ich kommen aus verschiedenen Richtungen und suchten ein Lokal das auf halber Strecke liegt. Geplant war eigendlich das wir zum Wirten im Ort gehen da der aber Dienstag geschlossen hatte wo Google uns falsche Auskunft gab standen wir vor geschlossenen Toren. Es war Glück im Unglück so kamen wir in diese Super nette Pizzeria die auch richtig tolle Schnitzel anbietet (ein Lob an die Küche). Schöne große Portionen die ihr Geld mehr als Wert sind, schönes sauberes Ambiente, total freundliche Bedienung die ohne ein Wort selbst meinen Hund mit Wasser versorgte. Wir waren sehr zufrieden mit allem kann man nur empfehlen, weiter so Wir waren heute zum ersten Mal dort aber es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein 😊
5
Thomas Denk
+5
Wir waren auf Durchreise und hungrig. Also kurz gegoogelt und diese wunderbare Pizzeria entdeckt. Das Lokal ist nur ein paar Minuten von der Autobahn entfernt. Für einen kurzen Zwischenstopp optimal. - super leckere Pizza, der Salat des Kollegen war auch ein Traum - Top Preis-Leistungsverhältnis ( wir waren am Donnerstag und da ist Pizzatime: 6 Euro für jede normale Pizza ), aber auch ansonsten werden hier vernünftige Preise aufgerufen - super nette Bedienungen - drinnen schönes Ambiente, auch draussen ist eine gemütliche Terrasse Wenn ich in der Gegend wohnen würde, wäre ich definitiv Stammgast hier.
5
Jenny „Jay Jay“ Meysky
+5
Sehr freundliches Personal, sowie kurze wartezeit und die Pizzen waren sehr gut
5
Carolina Berrouka
+5
Super Service, sehr sympathisches Personal, kompetent, netter Familienbetrieb!!! Sehr gute Pizzen, aber auch andere Speisen sehr gut-unglaubliche Auswahl😃👍
5
Kati.fashionandhairstyles 111
+5
Pizzeria mit sehr netter Amtosphärw und sehr freundlicher Bedienung. Die Pizza war sehr lecker und preiswert.
5
Silvia Gill
+5
Äusserst aufmerksame und freundliche Bedienung und köstliche Cuisine! 🌻🌻🌻

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Alfonso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Alfonso

81 4.3 3.5
Buchfinks Landgasthof 79 4.3 4
Pizzeria Mafiosi 93 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1006 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2258 6555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1