Pedro's - Mexican Restaurant

Pedro's - Mexican Restaurant, Altenmarkt Im Pongau Obere Marktstrasse 5 - Altenmarkt Im Pongau

mexikanisch
• Grillspezialitäten
• mittelamerikanisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pedro's - Mexican Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2161 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pedro's - Mexican Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
114 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
516 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/09/2020
4,3
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,6
636 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/01/2021
4,4
722 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
4,0
49 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/01/2021
4,0
49 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Odin
+5
Super Lecker und sehr freundlich. Eine Reservierung sollte man vorab machen, damit man nicht warten muss, ist immer gut besucht.
5
Christoph Spengler
+5
Wir sind seit Jahren Stammgäste im Pedro's, und auch in unserem Skiurlaub Anfang Januar durften zwei Besuche hier nicht fehlen. Schon, wenn man das Restaurant betritt, spürt man, mit wie viel Liebe hier gearbeitet wird. Es ist sehr schön eingerichtet und dekoriert, es lädt sofort ein zum Verweilen, einfach gemütlich. Der Service ist toll, Xandy ist eine perfekte Gastgeberin und gibt einem fast schon das Gefühl, zur Familie zu gehören. Das Essen ist großartig - Peter ist ein fantastischer Koch. Schon die Nachos Pedro's - überbacken und mit drei wunderbaren Saucen sind ein Gedicht - ich habe noch nirgendwo eine so tolle Guacamole gegessen -, das ganze auf einem Bett aus Bohnenmus - einfach lecker. Unsere Lieblings-Hauptspeisen sind der Burrito Verduras, gefüllt mit leckerem Gemüse, die Enchilada Carne für die, die es scharf mögen mit einer feurigen Sauce oder die Mole Poblano mit der traditionellen mexikanischen Mole - hervorragend! Abrunden kann man das Essen mit einer mexikanischen Nachspeise und/oder mit einem Tequila aus der sehr guten Auswahl, die hier geboten wird. Wir genießen jeden Besuch in diesem außergewöhnlichen Restaurant und werden im März, wenn wir wieder zum Skifahren kommen, ganz sicher wieder hier zu Gast sein!
5
Denny Ba
+5
Echt nettes Restaurant Personal, hatten vorbestellt und war kein Problem. Essen war super, nur leider meine Tacos lagen in der Soße somit nicht mit der Hand essbar. Aber die Kritik wurde sofort angenommen. Den Kids hat's auch sehr gut geschmeckt. Würde es bedenkenlos empfehlen aber vorher reservieren.
5
Gerald Adam
+5
Sehr sehr freundliche Bedienung und sehr gute Küche.
5
W R
+5
Bin spontan essen gegangen und bin zufällig auf das restaurant gekommen Der Eingangsbereiche sah etwas komisch aus aber ist man erst im Restaurant wird man mit sehr freundlicher Bedingungen empfangen unt gutes essen rundet die ganze sache ab!
5
Viktoria Kastler
+5
Bestes Service und geniales Essen! Die Musik ist genial, wenn es möglich wäre würden wir hier ewig bleiben. TOP!!👍🏼
5
SingSangKlang
+5
Super lecker und SEHR freundliches Personal! TOP 👍

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pedro's - Mexican Restaurant

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2161 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6452 40292

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1