Sluurpy > Restaurants in Altenmarkt Im Pongau > Pedro's - Mexican Restaurant

Pedro's - Mexican Restaurant - Altenmarkt Im Pongau - Fotoalbum

Super Lecker und sehr freundlich. Eine Reservierung sollte man vorab machen, damit man nicht warten muss, ist immer gut besucht.
Wir sind seit Jahren Stammgäste im Pedro's, und auch in unserem Skiurlaub Anfang Januar durften zwei Besuche hier nicht fehlen. Schon, wenn man das Restaurant betritt, spürt man, mit wie viel Liebe hier gearbeitet wird. Es ist sehr schön eingerichtet und dekoriert, es lädt sofort ein zum Verweilen,
Echt nettes Restaurant Personal, hatten vorbestellt und war kein Problem. Essen war super, nur leider meine Tacos lagen in der Soße somit nicht mit der Hand essbar. Aber die Kritik wurde sofort angenommen. Den Kids hat's auch sehr gut geschmeckt. Würde es bedenkenlos empfehlen aber vorher reserviere
Sehr sehr freundliche Bedienung und sehr gute Küche.
Bin spontan essen gegangen und bin zufällig auf das restaurant gekommen Der Eingangsbereiche sah etwas komisch aus aber ist man erst im Restaurant wird man mit sehr freundlicher Bedingungen empfangen unt gutes essen rundet die ganze sache ab!
Bedienung sehr freundlich, Essen war in Ordnung, es hat im Lokal leider nach abgestandener Küchenluft und Fett gerochen, Burger empfehlenswert
Bestes Service und geniales Essen! Die Musik ist genial, wenn es möglich wäre würden wir hier ewig bleiben. TOP!!👍🏼
Super lecker und SEHR freundliches Personal! TOP 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch