Markt Beisl

Markt Beisl, Arbesbach Arbesbach 119 - Arbesbach

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Markt Beisl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 110 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
50 Bewertungen

Bewertungen

4
Rosemarie Dorrer
+4
Nettes Platzerl für ein Glas Bier nach einer Wanderung, erst ab 17 Uhr offen.
5
Manuela Pfeiffer
+5
Im Marktbeisl ist es sehr gemütlich. Man kann bis 23:00 Uhr essen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Besonders aufgefallen ist mir die Dekoration, die immer an die jeweilige Jahreszeit angepasst wird.
4
Time Master
+4
So ein richtiges beisl eben, genug Parkplätze vor der Tür. Noch ein richtiges raucherlokal, aber der Rauch stört mich nicht. Gut wenn man sich einen reinstellen möchte.
5
Alexandra Hechtl
+5
Sooo toll!! Das Essen schmeckt toll! Und es gibt sogar bis 23 Uhr warme Küche!! Sehr Freundliche Bedienungen und tolle Köchinnen. Hier ist jeder willkommen :)
4
Christian Hiemetzberger
+4
Toll, Bedienung lieb gerne wieder.
5
Gerhard Ableidinger
+5
Nettes Service! Endlich wieder ein Lokal wo mann tischfussball spielen kann!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 05:00
Thursday:
16:00 - 05:00
Freitag:
16:00 - 05:00
Samstag:
16:00 - 05:00
Sonntag:
16:00 - 05:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Markt Beisl

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 110 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2813 7257

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1