Alpengasthaus Schönangeralm

Alpengasthaus Schönangeralm, Auffach Auffach-Aim - Auffach

österreichisch
• europäisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alpengasthaus Schönangeralm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 823 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
756 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexandra Stoffels
+5
Eine schöne Alm in mitten dem Berg. Nach einer schönen Winterwanderung konnte man dort einkehren und sehr lecker essen und heimische Produkte verzehren. In der Alm selbst kann man auch Käse und Schinken aus der Herstellung von nebenan kaufen. Möglichkeiten zum Spielen für die Kids gibt es auch!
5
dor Wodi
+5
Nach einer kurzen Wanderung sind wir hier eingekehrt. Plätze sind ausreichend vorhanden. Trotz das 4 Busse Touristen hier her gekarrt haben. Die Speisekarte bietet jede Menge lokale Spezialitäten zu annehmbaren Preisen. Der Service freundliche, schnell. Die Getränke kühl. Ich hatte den sauren Graukas. Vergleichbar zum Harzer Käse. Ich fande es lecker. Ein Besuch lohnt sich.
5
Michael K.
+5
Es lohnt sich immer, die Wildschönau und den Alpengasthof zu besuchen. Nach einer schönen Wanderung oder Spaziergang kann man hier sehr gut essen, die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam. Immer einen Besuch wert. 👍
4
Thomas Hofmann
+4
Schön gelegener Gasthof am Talende der Wildschönau. War nur leider sehr überlaufen.( 2 Busse). Gut für den Wirt.
5
bruno marcher
+5
Großes Lob Gratisparkplätze für Tourengeher ,sehr nettes Gasthaus wir haben es uns nach der Tour auf der Terasse gemütlich gemacht und die Sonne genossen mit einem schmackhaften Weißbier
5
Christian Pichler
+5
Sehr gute Küche und sehr schnell am Tisch. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist einen Besuch wert.
5
Dieter Golz
+5
Wir waren schon oft hier. Es war wie immer schön, lecker und erholsam.
5
Fabian S
+5
Leckeres und selbst gemachtes Essen, hat super geschmeckt. Leider nicht ganz so ruhig da mit dem Auto erreichbar und vor allem auch viele Busse. Dennoch super schön dort!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alpengasthaus Schönangeralm

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 823 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3267616

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1