Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Auffach

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Marius Muhlegger Restaurant Cafe Lounge
92/100 (334 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr schönes Lokal, super leckeres Essen. Sehr freundliches Personal, vor allem der Koch. Empfehlenswert! Hunde waren kein..."
Martha Fieber
"Leckeres Essen.....tolle Zubereitung.... nette, höfliche und aufmerksame Gastgeber. Gute Auswahl an Speisen und für jeden Geschmack etwas..."
Sven Köhler
"Klasse. Total freundliches Personal. Dass Essen ausgezeichnet. Eine neue Vorspeise probiert (Camembert). Äußerst gelungen. Großes Lob an den Koch...."
Michael Titz
"Letzter Abend in Auffach der und immer in Erinnerung bleiben wird. Sehr freundliche Bedienung, die all unseren Wünschen nachgekommen ist. Nettes und..."
Anja Dallmann
"Super Küche, bei besonderen Wünschen kommt " Marius" persönlich an den Tisch und bespricht den besonderen Wunsch. Einfach toll und genial und..."
Tanja Thiel
"Hervorragender Service - leckere hausgemachte Speisen - komme gerne wieder! Tipp im Winter: statt in über vollem Bergrestaurant direkt an der Piste..."
Manfred Bruckmiller
"Dieses Restaurant werde ich auf immer und ewig weiter empfehlen. Essen, Trinken, Freundlichkeit, Ambiente und besonders das Team ist..."
Bernhard Weissbacher
"Jedes Mal wenn wir in der schönen Wildschönau Urlaub machen, ist ein Besuch hier Pflicht für uns. Das Essen ist sehr lecker und auch das gesamte..."
Marco Rabensteiner