Marius Muhlegger Restaurant Cafe Lounge

Marius Muhlegger Restaurant Cafe Lounge, Auffach - Auffach

Now open
österreichisch
• europäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marius Muhlegger Restaurant Cafe Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 394 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
289 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martha Fieber
+5
Ein sehr schönes Lokal, super leckeres Essen. Sehr freundliches Personal, vor allem der Koch. Empfehlenswert! Hunde waren kein Problem.
5
Sven Köhler
+5
Leckeres Essen.....tolle Zubereitung.... nette, höfliche und aufmerksame Gastgeber. Gute Auswahl an Speisen und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen immer wieder gerne hin.
5
Michael Titz
+5
Klasse. Total freundliches Personal. Dass Essen ausgezeichnet. Eine neue Vorspeise probiert (Camembert). Äußerst gelungen. Großes Lob an den Koch. Kommen gern wieder.
5
Anja Dallmann
+5
Letzter Abend in Auffach der und immer in Erinnerung bleiben wird. Sehr freundliche Bedienung, die all unseren Wünschen nachgekommen ist. Nettes und modernes Ambiente auch kein Kindeewunsch blieb offen und das Essen war super lecker. Für jeden Geschmack was dabei. Uns fehlte an nichts. Wir danken dem ganzen Mariusteam für diesen wundervollen Abend und werden auch im kommenden Jahr wieder bei euch einkehren.
5
Tanja Thiel
+5
Super Küche, bei besonderen Wünschen kommt " Marius" persönlich an den Tisch und bespricht den besonderen Wunsch. Einfach toll und genial und selten
5
Manfred Bruckmiller
+5
Hervorragender Service - leckere hausgemachte Speisen - komme gerne wieder! Tipp im Winter: statt in über vollem Bergrestaurant direkt an der Piste im Tal essen - sehr kinderfreundlich, professionell freundlicher Service, durch frische Zubereitung bedingte Wartezeit einkalkulieren!
5
Bernhard Weissbacher
+5
Dieses Restaurant werde ich auf immer und ewig weiter empfehlen. Essen, Trinken, Freundlichkeit, Ambiente und besonders das Team ist ausgezeichnet. Möchten sie etwas besonderes für sich oder ihre Freunde dann besuchen sie Marius und sein Team. Hammer.
5
Marco Rabensteiner
+5
Jedes Mal wenn wir in der schönen Wildschönau Urlaub machen, ist ein Besuch hier Pflicht für uns. Das Essen ist sehr lecker und auch das gesamte Service Team sehr freundlich. Hier kann man immer einen schönen Abend verbringen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marius Muhlegger Restaurant Cafe Lounge

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 394 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5339 21242

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1