Hofstadlheuriger Weinstube Goldfuß

Hofstadlheuriger Weinstube Goldfuß, Bad Fischau Brunner Hauptstrasse 25 - Bad Fischau

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hofstadlheuriger Weinstube Goldfuß?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1266 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
688 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/05/2020
4,9
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/04/2021
4,6
453 Bewertungen

H

Herold
Last update on 22/03/2020
3,8
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/04/2021
4,0
2 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 21/08/2020
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/04/2021
4,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 14/01/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
veronika wagner
+5
Sehr gutes und wirklich reichliches Essen und guter Wein. Die Bedienung ist echt flott und sehr sehr freundlich. ...und hat offen wenn die meisten anderen Lokale in der Umgebung zu haben. Also wenn ich wieder mal am Dienstag Abend nix kochen will ...😉
5
E. Mayrhofer
+5
Waren das erste Mal dort, Bedienung freundlich, Essen sehr gut, Portionen sehr groß! Dort fahren wir fix wieder hin, TOP
5
Elfie Wagner
+5
Wir waren eine Gesellschaft von knapp 30 Personen. Die Tafel war schön gedeckt und Wasser, Mineralwasser und Traubensaft standen bereits auf den Tischen. Auf das Essen mussten wir gut 30 Minuten warten, dafür wurde alles gleichzeitig serviert. Die Portionen waren sehr groß und es schafften nur die Wenigsten alles zu essen. Ich möchte diesen Heurigen auf jeden Fall wieder aufsuchen und kann diesen sehr empfehlen.
5
Dani B.
+5
Waren zum ersten Mal hier und kommen sicher wieder. Essen schmeckt, Portionsgröße passt, Preise angemessen.sowohl kalte als auch warme Speisen erhältlich. Reservierung ist ratsam, sehr gut besucht. Große Auswahl an Nachspeisen inklusive Eis. 🍰🍨 Nach 3 Wochen schon wieder gekommen. Dieses Mal den Tafelspitz genossen.
5
Anny
+5
Gehen seit 12 Jahren zu diesen Heurigen, Nie etwas zu beanstanden. Waren nach dem Lockdown endlich wieder einmal beim Heurigen. Also die Jause und Qualität der Speisen 1 A ! Super freundliche Bedienung ! Die geb. Hühnerleber mit Erdäpfelsalat mit Kernöl war genial gut. Kein Salat aus dem Kübel, ( wie bei fast allen Wirten ) sondern wirklich selbst gemacht. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
5
Bernd Schmoll
+5
Essen Top, Kellner sehr engagiert und nett
5
Leonhard Holi
+5
Hervorragende vielseitige Speisen,sehr freundliches und aufmerksames Personal,sehr zu emfehlen,ein Heurige,bei dem ich mich freue,Ihn entdeckt zu haben...
5
Gabriele Schwarz
+5
Wir hatten eine Feier mit 70 Personen!! Alle waren begeistert vom Essen vom Wein und vom super netten Personal!! Preis Leistung Perfekt!!! Ganz lieben Dank!! Wir kommen wieder!!! Fam.Schwarz

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hofstadlheuriger Weinstube Goldfuß

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1266 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2639 2330

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1