Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Bad Fischau

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hofstadlheuriger Weinstube Goldfuß
84/100 (1206 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes und wirklich reichliches Essen und guter Wein. Die Bedienung ist echt flott und sehr sehr freundlich. ...und hat offen wenn die meisten..."
veronika wagner
"Waren das erste Mal dort, Bedienung freundlich, Essen sehr gut, Portionen sehr groß! Dort fahren wir fix wieder hin,..."
E. Mayrhofer
"Wir waren eine Gesellschaft von knapp 30 Personen. Die Tafel war schön gedeckt und Wasser, Mineralwasser und Traubensaft standen bereits auf den..."
Elfie Wagner
"Waren zum ersten Mal hier und kommen sicher wieder. Essen schmeckt, Portionsgröße passt, Preise angemessen.sowohl kalte als auch warme Speisen..."
Dani B.
"Gehen seit 12 Jahren zu diesen Heurigen, Nie etwas zu beanstanden. Waren nach dem Lockdown endlich wieder einmal beim Heurigen. Also die Jause und..."
Anny
"Essen Top, Kellner sehr engagiert und..."
Bernd Schmoll
"Hervorragende vielseitige Speisen,sehr freundliches und aufmerksames Personal,sehr zu emfehlen,ein Heurige,bei dem ich mich freue,Ihn entdeckt zu..."
Leonhard Holi
"Wir hatten eine Feier mit 70 Personen!! Alle waren begeistert vom Essen vom Wein und vom super netten Personal!! Preis Leistung Perfekt!!! Ganz..."
Gabriele Schwarz