Mcdonald's

Mcdonald's, Bad Fischau A2 Richtung Graz - Bad Fischau

Fast Food
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mcdonald's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 6268 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
1,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
6193 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/09/2020
3,4
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Alex K.
+5
Der wohl schönste McDonalds der Welt! Da man in den vom Architekten Hundertwasser entworfenen Räumlichkeiten sitzen und essen kann, genießt man hier jede Sekunde. Das Essen war trotz mehrere Menschen schnell fertig. Das Personal war auch sehr freundlich. Leider gibt es keinen Drive- In, aber das ist auf jeden Fall durch die Gegebenheiten dieser historischen Baute zu verzeihen.
5
Michaela Bauer
+5
Für Kaffee und Kuchen mache ich hier immer wieder gerne meine Pause. Großes Platzangebot
4
Hans Jürgen Möll
+4
Gebäude im Hundertwasser Look, Cappuccino hervorragend

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mcdonald's

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 6268 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2639 22401

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1