Kwp Concept Store

Kwp Concept Store, Bad Gastein Kaiser-Wilhelm-Promenade 4 - Bad Gastein

Now open
Deli
• österreichisch
• Café
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Café

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kwp Concept Store?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 212 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
96 Bewertungen

Bewertungen

5
Martin Weghofer
+5
Das KWP - Cafe ist immer einen Besuch wert. Hervorragender Cafe und perfekt serviertes Bier gibt es immer :-) Wir, die Firma " KWM Interieur Metall" durften auch schon das ein oder andere tolle Projekt wie ein verstellbares Hängeregal, einen Feuerkorb oder das edle Regal im Erdgeschoß umsetzen.
5
Veronika Nutz
+5
Lieblingsplatz in Bad Gastein! Promenieren auf der Kaiser-Wilhelm-Promenade, einkehren auf Aperitiv oder Kaffee & Praliné. Dabei durch die Regale gustieren - leider unwiderstehlich! Toll kuratierter Shop mit fairen Preisen. Tipp: die eleganten Spruchpostkarten.
5
Bel Mattmüller
+5
Wir lieben das Konzept von Vanessa. Nicht nur das Angebot im liebevollen Conceptstore, von kleinen Accessoires die man immer schon mal haben wollte bis hin zu qualitativ hochwertigen Leckereien. Sondern auch die wunderschönen Appartements gegenüber. Zum Wohlfühlen gemacht, deswegen kommen wir ja auch immer wieder. Für uns der schönste Ort in Bad Gastein.
5
Georg reisch
+5
Das KWP in Bad Gastein hat einen Online Shop dazu bekommen. Für uns, die nicht so oft nach Gastein kommen tatsächlich ein bißchen KWP für zu Hause, wie es auf der Webpage steht. Viele schöne Produkte die schön verpackt und in unserem Fall sogar mit einer kleinen Aufmerksamkeit geliefert werden. Aber, wir freuen uns wieder auch auf Gastein und ein gutes Augustiner Bier!
5
Roland Schlager
+5
Das Cafe und der Concept Store haben eine zauberhafte Aussicht und laden zum Verweilen ein. Gegenüber liegen die stilvoll, aber auch modern eingerichteten Chalets, die keine Wünsche offen lassen. Der vom KWP angebotene Gourmet Service versorgt die Chalets sogar mit Essen und Getränken. Fast wie im Hotel.
5
Erich Borsch
+5
Ein sehr schöner Store mit außergewöhnlichen und vielfältigen Artikeln. Tolles Shoppingerlebnis mit integriertem Bistro. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. EB aus Aachen
5
Hauke Fischbeck
+5
Viel schöner hätte ich mir einen Aufenthalt in Bad Gastein kaum vorstellen können. Die Wohnung ist wunderschön. Die Fotos auf der Webseite versprechen da nicht zu viel – es ist so wie dargestellt. Positive Überraschung: Die Wohnung wirkte in echt größer als online dargestellt. Für 4 Leute wirklich komfortabel. Nicht nur wegen den beiden großen Schlafzimmern, sondern auch auf Grund der Größe des Esszimmers, Wohnzimmers und Badezimmers. Der riesige umlaufende Balkon und die schöne Aussicht auf Bad Gastein waren für uns ein echtes Highlight. Die ganze Wohnung ist in höchstem Standard ausgestattet und blitzblank sauber. Nur wenige Schritte vom Haus entfernt gibt es zugehörige Parkplätze (was in Gastein sonst wohl eher Mangelware ist). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder - auch weil die Gastgeber sehr freundlich sind. Für uns als Skifahrer toll: Das Skigebiet ist ziemlich groß und in der Woche unseres Aufenthaltes haben wir es nicht geschafft, alle Pisten auszuprobieren. Das Gebiet hat für jeden Geschmack und jedes Fahrniveau viel zu bieten. Unsere Empfehlung außerdem: Das Valerie Haus in Sportgastein, wo sich Skifahrer und Nicht-Skifahrer treffen.
5
Sascha Alexander
+5
Toll gelegen an der Promenade, lädt der schön und liebevoll eingerichtete Shop zum entdecken und genießen ein. Waren und Lebensmittel aus der ganzen Welt zusammengetragen, machen Lust auf stöbern und verweilen ,dabei leckere Getränke und Snacks genießen .... Macht Freude 😁🙏

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
13:00 - 18:00
Mittwoch:
13:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kwp Concept Store

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KWP Concept Store

100 4.9 5
Betty's Bistro 95 4.7 5 5
Cafe Schuh 82 4.2 4
Alpenhaus Prossau 87 4.6 4.4 4.5
Kraftwerk Bad Gastein 84 4.3 4.4 4
Cafe Sisi 75 3.5 4.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 212 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 3317476

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1