The Drop Inn

The Drop Inn, Bad Gastein Pyrkershoehenstrasse 1b - Bad Gastein

Bar
• europäisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Drop Inn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 887 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Drop Inn von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
127 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
221 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/12/2022
4,6
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2021
4,5
149 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 15/01/2021
4,6
221 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/01/2021
4,0
61 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anton Scholz
+5
Wunderbares Restaurant mit sehr gutem Essen und überaus freundlicher Bedienung! Ich habe das Essen hier sehr genossen und kann dieses exzellente Restaurant nur weiterempfehlen. Für Deutschsprachige könnten die englischsprachigen Bedienungen eine Sorge sein da dies für mich allerdings kein Problem darstellt war dieses Restaurant eine wirklich gute Entscheidung!
4
Bernhard L
+4
Tolles Essen zu erwartbaren Preisen. Reservierung für größere Gruppen ist auf jeden Fall empfehlenswert. Zumindest ein Kellner sprach nicht wirklich Deutsch, nahm aber teilweise Bestellungen auf im Glauben, er hat alles richtig verstanden, war nur nicht so.
4
Seno Cekic
+4
Ein netter Ort um sich zurück zu ziehen, schönes ambiente und perfekte Lage. 4 von 5 Sternen, da die Bedienung nur Englisch spricht. Das finde ich für einen Urlaubsort in Österreich etwas zu streng.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Drop Inn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Drop Inn

88 4.2 4.6 4.5
Cafe Sisi 75 3.5 4.8 3.5
Gasteiner Klause 94 4.3 5
Betty's Bistro 95 4.7 5 5
Hofkeller 90 4.4 4
The Blonde Beans 98 4.7 4.9 5
Gasteiner Wirtshaus Im Aparthotel Sonnenwende 93 4.7 4.5
Caffe Bella 88 4.5 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 887 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436641232708

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1