#}
Sluurpy > Restaurants in Bad Gastein > Gasteiner Wirtshaus Im Aparthotel Sonnenwende

Gasteiner Wirtshaus Im Aparthotel Sonnenwende - Bad Gastein - Fotoalbum

Schon die Tisch Reservierung per Telefon war ein vergnüglicher Spaß. Ebenso wie die fröhliche und herzliche Bedienung am reservierten Abend. Darüber hinaus war das Essen in allem Belangen hervorragend. Ein Grillteller wie er sein soll und Topfenknödeln die himmlisch schmecken. Ein rund um gelungener
Wer richtig gute Küche genießen möchte muss hier Speisen! Ein Genuss für den Gaumen. Sehr gut in toller Ambiente
Sehr freundlicher Service und wunderbares Essen. Auch wenn verschiedene Tische an dem Abend 2mal hintereinander belegt wurden und wir schon um 18:30 Uhr reserviert hatten, konnten wir ganz entspannt länger sitzen bleiben. Der Service war auch gegenüber unseren Kindern sehr zuvor kommend.
Super leckeres Essen, bei gemütlichem Ambiente und nettem Service. Waren am 1. Urlaubstag dort und waren so begeistert, dass wir am letzten direkt wieder gekommen sind.
Wir waren begeistert. Aufmerksamer Service, schönes Ambiente und vor allem leckeres Essen. Frisch zubereitet. Einfach toll. Absolut zu empfehlen.
Wenig Auswahl (3 Hauptgerichte) dazu sehr Teuer, das Ambiente ist sehr schön aber das Innere von der Haut bei der Wurst zu entfernen ist eine Katastrophe und dazu auch viel zu salzig. Man isst fast nur Kartoffeln mit Sauerkraut. Das Schweinefilet war am besten von allen Essen. Das Öl beim Salat schm
🇬🇧⬇️ Ausserhalb der üblichen Essenszeiten mittelmäßig. Preislich über dem Mittel. 👨‍🍳 Küche: ⭐️⭐️⭐️ 🕘 Wartezeit: 20 min (außerhalb der Stoßzeiten) 🍽 Portionsgröße: normal 🤵🏻 Bedienung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 📜 Auswahl: k/A 🚪 Räumlichkeiten: ⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir kamen am Do kurz nach 14:
Wirklich tolles Essen und großartiger Service. Die Speisekarte ist klein aber fein und zeigt, dass hier frisch gekocht wird und das schätze ich sehr.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch