Gasteiner Wirtshaus Im Aparthotel Sonnenwende

Gasteiner Wirtshaus Im Aparthotel Sonnenwende, Bad Gastein Kötschachtaler Straße 1 - Bad Gastein

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasteiner Wirtshaus Im Aparthotel Sonnenwende?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 939 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
366 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,7
429 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Robert Kofler
+5
Schon die Tisch Reservierung per Telefon war ein vergnüglicher Spaß. Ebenso wie die fröhliche und herzliche Bedienung am reservierten Abend. Darüber hinaus war das Essen in allem Belangen hervorragend. Ein Grillteller wie er sein soll und Topfenknödeln die himmlisch schmecken. Ein rund um gelungener Abend, gerne wieder.
5
Maren Teuber
+5
Wer richtig gute Küche genießen möchte muss hier Speisen! Ein Genuss für den Gaumen. Sehr gut in toller Ambiente
5
Sybille Josten
+5
Sehr freundlicher Service und wunderbares Essen. Auch wenn verschiedene Tische an dem Abend 2mal hintereinander belegt wurden und wir schon um 18:30 Uhr reserviert hatten, konnten wir ganz entspannt länger sitzen bleiben. Der Service war auch gegenüber unseren Kindern sehr zuvor kommend.
5
Luisa Carsten
+5
Super leckeres Essen, bei gemütlichem Ambiente und nettem Service. Waren am 1. Urlaubstag dort und waren so begeistert, dass wir am letzten direkt wieder gekommen sind.
5
R ST
+5
Wir waren begeistert. Aufmerksamer Service, schönes Ambiente und vor allem leckeres Essen. Frisch zubereitet. Einfach toll. Absolut zu empfehlen.
4
Markus Achleitner
+4
🇬🇧⬇️ Ausserhalb der üblichen Essenszeiten mittelmäßig. Preislich über dem Mittel. 👨‍🍳 Küche: ⭐️⭐️⭐️ 🕘 Wartezeit: 20 min (außerhalb der Stoßzeiten) 🍽 Portionsgröße: normal 🤵🏻 Bedienung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 📜 Auswahl: k/A 🚪 Räumlichkeiten: ⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir kamen am Do kurz nach 14:30 hin. (Laut einer anderen Rezession gibt’s warme Küche nur bis 14:00 und wieder ab 17:00) Wir bekamen trotzdem etwas und konnten sogar von 5 Gerichten wählen. Nach kurzer Zeit kam’s auch schon. Das Wienerschnitzel (vom Schwein) war etwas trocken und der gemischte Salat der bei den beiden großen Gerichten includiert war, lies ein geschmackvolles Dressing vermissen, einzig der Gurkensalat war nach unserem Geschmack mariniert. Die Kartoffeln, Pommes und das Kinder Schnitzerl waren lecker und auch mit dem Ketchup wurde nicht gegeizt! Der Wirt bediente uns freundlich. Das Gasthaus hat auf der Sonnenterasse und drinnen eine schöne, angenehme Atmosphäre. Summa Summarum: Zwischen 14:00 und 17:00 nur als Alternative zu empfehlen. Gemischter Salat für Esser die gern auf eine sauer-pikante Marinade verzichten können. Preise etwas überhöht. 4 Sterne weil wir auch nach Küchenschluss noch gut bedient wurden. 🇬🇧🇺🇸🇬🇧🇺🇸🇬🇧 ENGLISH🇬🇧🇺🇸 🇬🇧🇺🇸🇬🇧 👨‍🍳 Kitchen: ⭐️⭐️⭐️ 🕘 Waiting Time: 20 min (not at rush hour) 🍽 Portion Size: standard 🤵🏻 Service: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 📜 Selection: [no rating] 🚪 Premises: ⭐️⭐️⭐️⭐️ Summary: Between 2:00 pm and 5:00 pm recommendable as an alternative. The tossed salad is for eaters who don‘t like it sour and spicey. Prices a little high. 4 Stars because we were served well even after the kitchen was already closed.
5
Christian Wagner
+5
Wirklich tolles Essen und großartiger Service. Die Speisekarte ist klein aber fein und zeigt, dass hier frisch gekocht wird und das schätze ich sehr.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasteiner Wirtshaus Im Aparthotel Sonnenwende

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 939 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6434 6264

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1