Almgasthof Windischgrätzhöhe

Almgasthof Windischgrätzhöhe, Bad Gastein Schachenweg 2 - Bad Gastein

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Almgasthof Windischgrätzhöhe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 579 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
316 Bewertungen

P

Planetofhotels.com
Last update on 30/11/2022
4,9
76 Bewertungen

W

Wego.ly ويجو
Last update on 30/11/2022
4,8
107 Bewertungen

Bewertungen

5
Jutta Vogl
+5
Tolle Aussicht, prima Schmankerl, feine Getränkeauswahl, sehr freundliches Service.
5
Andreas Sturm
+5
Sehr zu empfehlen hier. Super Aussicht und nette bemühte Gastleute. Preise sind, wie Gastein üblich, eher höher. Für Vegetarier: Die Beilagen sind wirklich gut gemacht und lecker.
5
Sarah Leusmann
+5
Unbedingte Weiterempfehlung! Wir haben sowohl im Appartement gewohnt als auch zweimal im Restaurant gegessen. Die Wohnung ist sehr sauber und total gemütlich. Man hat vom Balkon einen wunderbaren Ausblick auf die Berge und noch lange Sonne. Die Gastgeber sind super freundlich und total bemüht! In der Korrespondenz wird direkt geantwortet und es gibt sogar einen Brötchenservice, der die gewünschten Brötchen morgens lautlos vor die Tür stellt. So muss man nicht selbst ins Tal fahren/laufen in der Früh. Zum Wohnen für uns mit Hund super! Man ist direkt am Berg und kann auch von dort loswandern. In den Ort läuft man ca. 20 Minuten, für uns war das wunderbar, man war mehr in der Natur und hatte die Kurorttouristen nicht direkt vor der Nase. Wunderbar ist auch das im Haus betriebene Restaurant! Man kann dort abends essen oder auch nachmittags einkehren. Die Betreiber und der Service sind super freundlich und entspannt. Bei unserer Ankunft würden wir direkt gefragt, ob wir in der Wohnung alles hätten oder noch was bräuchten. Das Angebot für Vegetarier ist super! Für uns wurde beim zweiten Abendessen ein ganz neues vegetarisches Menü gezaubert! Auch für Veganer wird ein Menü extra zubereitet. Wir werden in jedem Fall wiederkommen!
5
Matthias Hess
+5
Sehr nette Leute sehr nette Bedienung. Ich war schon bar mal da und komme sehr gerne wieder. Eine sehr schöne Terrasse und ich kann es nur weiterempfehlen.
5
Simon Vogl
+5
Ein Highlight über Bad Gastein - Berliner Charme der Wirtsleute trifft auf alpine Traditionen. Das erweitert das klassische Hütten-Angebot um unerwartete Schmankerl, liebevoll und in bester qualität zubereitet, vom Schnittlauchbrot aufwärts. Tipp: Kalbsbratwurst
5
Lex
+5
Großartig! Sehr lecker und der Service ist sexy und sehr freundlich! Die Weinauswahl ist der Hammer und wenn Manu, der preisgekrönte Sommelier - die Geschichte zum Wein erzählt, fühlt man sich ohnehin wie Im Schlaraffenland.
Hingehen, wohlfühlen und genießen!
5
Joana Erlmeier
+5
Die Besitzer hatten extra für unser Firmenevent an einem Dienstag geöffnet und uns mit dem Menü und der Atmosphäre schlichtweg begeistert. Alle schwärmten von der gemütlichen Location mit tollem Ausblick, den zuvorkommenden und wahnsinnig netten Besitzern, den tollen Weinen und nicht zuletzt natürlich von dem ausgezeichneten Essen! Uns erwartete eine Kombination aus internationalen und orientalisch angehauchten Vorspeisen, die man von einem Almgasthof so nicht erwartet hätte, uns aber wirklich sehr sehr gut gefiel. Die Spareribs, die schon seit über einem Tag im Ofen waren, fielen schon beim Anblick vom Knochen - super zart! Selten so gute Spareribs gegessen, da waren wir uns alle einig. Auch das Coq au Vin war einfach fantastisch. Und zuletzt die Pfännchen Kaiserschmarrn - wahnsinnig gut! Obwohl wir satt waren, wurden die Pfannen in Windeseile geleert. Auch die tolle Auswahl an Weinen sowie regionalen Schnapssorten ist erwähnenswert! Die Alternativen für unsere veganen Kollegen wurden sogar fleißig von allen anderen verkostet, da sie so toll geschmeckt haben und sehr einfallsreich waren. Von Anfang bis Ende ein wahnsinnig schöner, geselliger Abend mit super Essen und herzlichen Besitzern, die uns alle Wünsche sofort erfüllt haben. Wir schwärmten noch am nächsten Tag davon! Und kommen wieder - privat oder mit der Firma!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Almgasthof Windischgrätzhöhe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Almgasthof Windischgrätzhöhe

94 4.6 4.5
Hofkeller 89 4.4
Alpen Restaurant Valeriehaus 87 4.7 4.5 4
Howm 72 3.6
KWP Concept Store 100 4.9 5
Gasthaus Reiterbauer 91 4.3 4.8 4.5
Schafflinger Schialm 97 4.9 5 4.5
Mamas&Papas 80 4.4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 579 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 1493098

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1