Gipfelrestaurant Stubner

Gipfelrestaurant Stubner, Bad Gastein Stubnerkogel 12 - Bad Gastein

österreichisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• europäisch
• Fast Food

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gipfelrestaurant Stubner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 517 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
386 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
5,0
8 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/06/2023
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
barbara kast
+5
Cooles Lokal! Cooles Personal! So schnell hatten wir noch nie Trinken & Essen bekommen! Und so gut das essen!! Sehr sehr freundlich! Alle!!😊
5
Sascha Bader
+5
Skipause mit genialem Ausblick. Personal ist engagiert und freundlich und es hat alles was das Herz und die Seele braucht. Zudem fußläufig noch diverse Aussichtsplattformen, Eisphotopunkte und eine Hängebrücke für die Mutigen
5
Manuel M.
+5
Preis/Leistungsverhältnis ist top und die Aussicht auf der Terasse ist mega. Ich habe eine Currywurst gegessen und die war richtig lecker, kommen bestimmt wieder :-)
5
Ronald Pilz
+5
Lecker Burger mit Aussicht. Sehr schnelle Lieferung aus der Küche. Freundliche Mitarbeiterin im Service. Sprachtalente!
4
Christian Ropertz
+4
Das Restaurant ist preislich fürs Gebotene zu teuer, aber das ist in Tourismus-Hochburgen eben so. Entschädigt wird man im Sommer durch eine fantastische Aussicht und tollem Wandermöglichkeiten. Die Attraktionen um die Bergstation sind allesamt sehenswert und bieten jeweils einen fantastischen Ausblick. Fazit: Für Wanderer prima, man kann ja eigene Verpflegung mitnehmen.
5
Christian Hipper
+5
Preis Leistung sehr gut. Top Panorama

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 16:30
Dienstag:
08:30 - 16:30
Mittwoch:
08:30 - 16:30
Thursday:
08:30 - 16:30
Freitag:
08:30 - 16:30
Samstag:
08:30 - 16:30
Sonntag:
08:30 - 16:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gipfelrestaurant Stubner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gipfelrestaurant Stubner

85 4.3 5 3.5
Ahornhütte 76 4.1 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 517 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6434 2429

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1