Restaurant Fischerwirt

Restaurant Fischerwirt, Bad Gastein Karl-Heinrich-Waggerl-Strasse 32 - Bad Gastein

österreichisch
• europäisch
• Meeresfrüchte
• international
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Fischerwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 375 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/03/2021
4,0
106 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/10/2022
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,0
177 Bewertungen

Bewertungen

5
Olaf Gottschalk
+5
Nette freundliche Bedienung und das Essen war super lecker! Kann ich nur empfehlen! 👍😋😋😋👍
4
Jennifer Pleterski
+4
Das Essen schmeckte sehr gut und war auch definitiv etwas für's Auge. Die Kellnerin war sehr nett und kinderfreundlich - brachte uns gleich unaufgefordert einen Kinderhochstuhl und Brot für den Kleinen, nahm beim Vorbeigehen immer wieder mal Spielzeug auf. Der einzige Minuspunkt für uns war, dass der Grillteller so teuer war (23€ - dafür war die Portion doch sehr überschaubar und kein Rind dabei).
5
Eyxder Dranwatch
+5
Sehr Nette und freundliche Bedienung, dass Essen war wirklich lecker und das Restaurant war gut gepflegt. Gerne nochmal
5
Awo Zuy
+5
Urige Liegenschaft. Inneneinrichtung und Dekor etwas veraltet, aber tolle Fischküche zu sehr fairen Preis. Fisch und Gemüse auf den perfekten Garpunkt und appetitlich eingerichtet.
4
Uwe Methfessel
+4
Der Fischerwirt ist liebevoll eingerichtet. Es wird leckeres Essen serviert. Leider sind die Speisen für einen Mann sehr knapp kalkuliert.
5
Svetlana Schneider
+5
Leckeres Essen, tolle Bedienung. Nette Ambiente. Beim nächsten Besuch in Bad Gastein werden definitiv vorbeischauen.
5
AVIT GmbH
+5
Ein Geheimtipp für Bad Gastein! Super Essen! Vernünftige Preise! Neue Bewirtung macht es mit Liebe!
5
ron kal
+5
Sehr netter Wirt und Preis Leistung passt. Essen war sehr lecker

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:00 - 22:00
Mittwoch:
14:00 - 22:00
Thursday:
14:00 - 22:00
Freitag:
14:00 - 22:00
Samstag:
14:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Fischerwirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 375 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 1264000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1