Alpenpension Restaurant Gastein

Alpenpension Restaurant Gastein, Bad Gastein Badbrucker Weg 11 - Bad Gastein

österreichisch
• international
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alpenpension Restaurant Gastein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 64 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/10/2020
4,6

Bewertungen

5
Baerli Z
+5
Hier haben wir 3 schöne Urlaubstage verbracht. Alles war zu unsere vollsten Zufriedenheit. Wit hatten Halbpension, zum Frühstück war eine schöne Auswahl an frische Zutaten vorbereitet und am Abend haben wir ein 4-Gänge-Menü genossen. ALLES in der Pension bzw. Zimmer ist sauber, staubfrei und schön eingerichtet. Das gesamte Personal ist nett, aufmerksam und zuvorkommend. Hundies sind auch willkommen. Danke von Herzen für die schöne Zeit!
5
Manfred Krippel
+5
Wir hatten aus Versehen zum falschen Datum gebucht. Bei der Alpenpension Gastein hat man uns kulanterweise die Stornogebühren erlassen (und das sogar für uns bei der Buchungsplattform in die Wege geleitet). Vielen lieben Dank dafür und bis bald - wir achten bei unserer nächsten Buchung dann auf das korrekte Datum ;-)
5
Roland G.
+5
War heuer im Februar 2022 mit meiner Tochter das erste mal in dieser Pension und wenn es die Zimmerreservierung zulässt sicher nicht das letzte mal :-) Sehr schöne Pension, ruhige Lage mit sehr schönen Ausblick auf die Berge! Große und ausreichende Auswahl beim Frühstücksbuffet, Abendessen ist hervorragend, mit Liebe zubereitet und reichlich! Die Zimmer groß und gemütlich. Großes Lob an das sehr freundlichen und zuvorkommende Personal.(schöne Grüße an Kerstin) Kommen gerne wieder:-)
5
Herbert Hofmann
+5
Sehr schönes Zimmer das Essen war sehr lecker , Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder. Wandern in Gastein war herrlich👍
5
Eckhard Buttinger
+5
Sehr schöne Lage! Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und nett und das Preis/Leistungsverhältnis passt , gerne wieder. 🙂👍
4
Horst Langreder
+4
Ruhige Pension, ÜF oder HP. Sehr nettes Personal. Wir hatten eine schöne Woche. Abendessen war sehr gut und nicht zu schwer.
5
Christine Winkler
+5
Sehr freundliche Mitarbeiter Zimmer groß Frühstück war ausreichend sehr sauber sehr schöne Terasse auch das Abendessen war sehr gut
5
Petra Huge
+5
Eine nette, mit Herz geführte Pension. Essen ist sehr gut und es wird auf jeden Gast eingegangen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut gepflegt und von der Größe ausreichend. Das Schwimmbad, welches mitgenutzt werden kann ist wird regelmäßig kontrolliert und gesäubert. Es gibt Parkplätze vor dem Haus. Wir werden sicher wiederkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 22:00
Dienstag:
15:00 - 22:00
Mittwoch:
15:00 - 22:00
Thursday:
15:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alpenpension Restaurant Gastein

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 64 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2856799

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1