Gasthaus Reiterbauer

Gasthaus Reiterbauer, Bad Gastein Koetschachtal 21 - Bad Gastein

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Reiterbauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 134 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/08/2020
4,8
22 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,9
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/09/2020
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Martina Holly
+5
Waren in dieser Woche 3 mal dort Essen. Jedes mal ein Traum. Man sollte viel Hunger haben denn die Portionen sind riesig Ein super Ausflugsziel
5
ASMR „Mister X - anonym“ Newcomer
+5
Ich finde bei diesem Gasthaus war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war sehr gut und die Getränke richtig schön kühl. Das Gasthaus selbst hat außerdem einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck gemacht
5
Wolfgang Radakovits
+5
War ein super fest.
5
Łukasz Kwiatkowski
+5
(Übersetzt von Google) Ein sehr positiver Ort. Im Komfort eines Bergdorfes mit leckerem Essen und gutem Service. Ich empfehle von Herzen 👍🏻 (Original) Bardzo pozytywne miejsce. W zaciszu Alpejskiej wioski z pysznym jedzeniem i uroczą obsługą. Polecam od serca 👍🏻
4
Anna-Karin Söderberg
+4
4
Dr. Best
+4

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Reiterbauer

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 134 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 7820263

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1