Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Bad Gastein zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schafflinger Schialm
96/100 (362 ratings)
Restaurants
Pub
Pub
Europäisch
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Suppen
Speiselokal
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Österreichisch
Suppen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Uriges Gasthaus mit sehr gutem Essen. Wir wurden von der Gastgeberin äußerst freundlich und nett empfangen und bedient. Das Essen ist hervorragend...."
Franz Laussegger
"Super tolles uriges Ambiente wie früher mit super Essen und tollen Wirtsleuten es passt einfach Alles immer wieder..."
Max S
"Wir waren gestern dort mit Hund. Das ist ein wirklich toller Familienbetrieb. Was soll ich sagen? Empfang: Wir wurden super freundlich empfangen und..."
Armando Javier Mora Estrada
"So freundlich wurden wir fast noch nie empfangen ;-) und nach einem fantastisch schneckenden Essen kann es nur volle Punkte geben. Wir kommen sehr..."
Sandra Fritzlar
"Sehr schönes uriges Ambiente und eine wahnsinnig nette Gastwirtin. Das Essen war mega lecker, hier stimmte einfach alles. Leider sind wir nur auf..."
Nicole Stolpe
"Ich hatte Rahmlinsen mit Knödel, bis dahin kannte ich das Gericht nicht, allerdings war es unglaublich lecker. Die Bedienung war auch äußerst..."
Stefan Reiter
"Sehr nette und kompetente Bedienung, abwechslungsreiche Karte, traditionelle österreichische Küche. Voll nettes Ambiente, die Inneneinrichtung..."
Márton Ilyés
"Ich war vor 2 Jahren dort und muß sagen, ich habe noch nie so eine gute Eierschwammerlsauce gegessen. Ich bin selbst gelernter Koch und habe..."
Shorty long