Schafflinger Schialm

Schafflinger Schialm, Bad Gastein Böcksteiner Bundesstr. 27 - Bad Gastein

österreichisch
• europäisch
• deutsch
• Pub
• Speiselokal
• Suppen

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schafflinger Schialm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 422 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,9
306 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/03/2021
5,0
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Franz Laussegger
+5
Uriges Gasthaus mit sehr gutem Essen. Wir wurden von der Gastgeberin äußerst freundlich und nett empfangen und bedient. Das Essen ist hervorragend. Große Portionen und gute Preise sind ebenfalls erwähnenswert. Bei unserem nächsten Urlaub in Gasteinertal werden wir dieses Restaurant sicher wieder besuchen. Dieses Restaurant kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden
5
Max S
+5
Super tolles uriges Ambiente wie früher mit super Essen und tollen Wirtsleuten es passt einfach Alles immer wieder Top
5
Armando Javier Mora Estrada
+5
Wir waren gestern dort mit Hund. Das ist ein wirklich toller Familienbetrieb. Was soll ich sagen? Empfang: Wir wurden super freundlich empfangen und es wurde extra für unseren Hund Wasser und für uns ein guter Platz zum Sitzen gerichtet. 😀👍 Die Location: Das Lokal ist urig und total gemütlich eingerichtet. Service: Die Inhaberin und ihre Tochter haben bedient und waren beide super freundlich, nett und humorig. Man konnte mit ihnen Späße machen und gemeinsam viel lachen. Schön, dass es das noch gibt 😀 Dazu kamen die Getränke und das Essen für uns beide gleichzeitig und nach nicht langer Wartezeit. Immer wieder wurde nach uns geschaut und gefragt, ob alles passt oder noch Wünsche offen sind.👍 Essen/Getränke: Das Apfelschorle war gut gemischt, das Mineralwasser frisch. Uns wurde auch von österreichisch aus der Speisekarte übersetzt 😉 Wir haben uns dann für Eierschwammerl mit Semmelknödel und Haus Bratl entschieden. Die Portionen waren mehr als ausreichend und super lecker. Die Eierschwammerl (Pfifferlinge) selbst gesucht und gepflückt von den Inhabern, die Soße (sahnehaltig) und die Knödel waren wunderbar. Beim Haus Bratl gab es Schwein und eine Art SpareRips. Dazu lecker Soße, Weisskraut und Sauerkraut. Alles in Allem sehr stimmig und ein Genuss. Zum Abschluss dann noch einen sehr gut eingeschenkten Williams und eine sehr gute und leckere Portion Coupe Danmark (Vanilleeis, Schlagsahne, Schokosoße). Übrigens, der Herr das Hauses kocht hier noch persönlich. 😊👍 Preise: Wirklich moderate, faire Preise. 😊👍 Fazit: Wir können das Schafflinger nur wärmstens empfehlen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Da gibt man dann auch sehr gern ein ordentliches Trinkgeld. Wenn wir wieder in der Gegend sind, wird das Schafflinger mit Sicherheit uns wieder sehen und wir freuen uns schon jetzt darauf. Von uns gibt es dafür 👍👍👍❤😚
5
Sandra Fritzlar
+5
So freundlich wurden wir fast noch nie empfangen ;-) und nach einem fantastisch schneckenden Essen kann es nur volle Punkte geben. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für die Gastfreundschaft
5
Nicole Stolpe
+5
Sehr schönes uriges Ambiente und eine wahnsinnig nette Gastwirtin. Das Essen war mega lecker, hier stimmte einfach alles. Leider sind wir nur auf der Durchreise, ansonsten wären wir jeden Abend hier! Auf jeden Fall eine klare Empfehlung! Und sollte es uns noch einmal in die Gegend verschlagen, kommen wir definitiv wieder! Liebe Grüße von den Radreisenden 😉
5
Stefan Reiter
+5
Ich hatte Rahmlinsen mit Knödel, bis dahin kannte ich das Gericht nicht, allerdings war es unglaublich lecker. Die Bedienung war auch äußerst freundlich weshalb ich mich sehr wohl fühlte. Gerne wieder.
5
Márton Ilyés
+5
Sehr nette und kompetente Bedienung, abwechslungsreiche Karte, traditionelle österreichische Küche. Voll nettes Ambiente, die Inneneinrichtung lässt das Herz höher schlagen. Sehr empfehlenswert!
5
Shorty long
+5
Ich war vor 2 Jahren dort und muß sagen, ich habe noch nie so eine gute Eierschwammerlsauce gegessen. Ich bin selbst gelernter Koch und habe Jahrelang als Koch gearbeitet aber so eine köstliche Eierschwammerlsauce gelingt mir selbst nicht. Die Qualität der Speisen ist auf höchstem Niveau. Man merkt dass hier mit viel Liebe zum Detail gekocht wird. Macht weiter so. Ps: wir sehen uns schon bald wieder. Nämlich nächste Woche

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schafflinger Schialm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schafflinger Schialm

97 4.9 5 4.5
Himmelwand 95 4.6 5
Viehhauser Alm 100 5
La Pizzeria Napoletana 92 4.7 4.5
Gasthaus Radhausberg 88 4.6 4.9 4.5
Golfstüberl Gastein 84 4.5 4.6 4
Restaurant Fischerwirt 85 4 5 4
Himmelwandhutte 94 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 422 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6434 2055

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1