Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Bad Gastein zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kwp Concept Store
99/100 (152 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Deli
europäisch
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Getränke
Café
Café
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittelklasse
"Das KWP - Cafe ist immer einen Besuch wert. Hervorragender Cafe und perfekt serviertes Bier gibt es immer :-) Wir, die Firma " KWM Interieur Metall"..."
Martin Weghofer
"Lieblingsplatz in Bad Gastein! Promenieren auf der Kaiser-Wilhelm-Promenade, einkehren auf Aperitiv oder Kaffee & Praliné. Dabei durch die Regale..."
Veronika Nutz
"Wir lieben das Konzept von Vanessa. Nicht nur das Angebot im liebevollen Conceptstore, von kleinen Accessoires die man immer schon mal haben wollte..."
Bel Mattmüller
"Das KWP in Bad Gastein hat einen Online Shop dazu bekommen. Für uns, die nicht so oft nach Gastein kommen tatsächlich ein bißchen KWP für zu..."
Georg reisch
"Das Cafe und der Concept Store haben eine zauberhafte Aussicht und laden zum Verweilen ein. Gegenüber liegen die stilvoll, aber auch modern..."
Roland Schlager
"Ein sehr schöner Store mit außergewöhnlichen und vielfältigen Artikeln. Tolles Shoppingerlebnis mit integriertem Bistro. Das Personal ist immer..."
Erich Borsch
"Viel schöner hätte ich mir einen Aufenthalt in Bad Gastein kaum vorstellen können. Die Wohnung ist wunderschön. Die Fotos auf der Webseite..."
Hauke Fischbeck
"Toll gelegen an der Promenade, lädt der schön und liebevoll eingerichtete Shop zum entdecken und genießen ein. Waren und Lebensmittel aus der..."
Sascha Alexander