Weinstuberl Ulrich

Weinstuberl  Ulrich, Bad Gleichenberg Bernreither Strasse 8 - Bad Gleichenberg

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstuberl Ulrich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 78 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 21/05/2021
4,7
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Kamila N
+5
Wir waren dort in 2018 für Biedermaierfest und es war echt toll. Ich freue mich die neuesten, weiters positiven Bewertungen bezüglich Haus Ulrich zu lesen. Frau Ulrich war nett und sehr liebevoll. Frühstücke waren sehr gut und reich. Das Haus selbst ist fast wie ein Museum, in dem viele alte Deko-Sachen bewundern kann. Das Haus hat einfach eine Seele und man fühlt sich drinnen sehr wohl. Falls wir wieder nach Bad Gleichenberg kommen, wird dieses Unterkunft für und ein erster Wahl.
5
Internationalisierungscenter Steiermark
+5
Tolle Unterkunft und sehr liebe Gastgeber!
5
Baldi Glarcher
+5
Preis-Leistungsangebot: SUPER!!! Frühstück wie in einem Mehrsternenhotel. Herrlich, die selbstgemachten Marmeladen. Sollte man unbedingt weiterempfehlen 🤗
5
Georg Zachl
+5
Sehr saubere Zimmer. Tolles und üppiges Frühstück. Die Besitzerin der Pension ist sehr engagiert und freundlich.
5
rajko schnabl
+5
Kleine feine Frühstückspension. Die Vermieterin ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück ist Top 👍🏻
5
Gerhard Leth
+5
Ganz nette Bewirtung, spitze.
5
Richard Wallnberger
+5
Sehr nette bewirtung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstuberl Ulrich

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 78 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3159 2733

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1