Café Restaurant Zum Campi

Café Restaurant Zum Campi, Bad Gleichenberg Bairisch Kölldorf 240 - Bad Gleichenberg

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Restaurant Zum Campi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 440 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
196 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,7
180 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Florian Rettensteiner
+5
Waren jetzt schon ein paar Mal dort und haben uns entschieden, die Taufe unserer Tochter dort zu feiern! Und es war genau so, wie wir es erwartet haben: netter Empfang, Portionen, dass sicher keiner hungrig nach Hause ging und am Ende eine Rechnung, die für beide Seiten passt - sprich Preis-Leistung perfekt! Vielen Dank!
5
Christian Komarek
+5
Sind seit vielen Jahren Stammkunden am Campingplatz und freuen uns immer auf die gute Gaststätte . Lokal immer sauber und gepflegt. Tische immer sehr schön gedeckt. Personal ebenfalls immer sehr bemüht und freundlich. Kommen morgen zu Mittag wieder. LG C&T
4
Andrea Pillhofer
+4
Essen ist sehr gut! Jedoch liegt es ein wenig abgelegen. Personal sehr freundlich.
5
Gerhard Leth
+5
Ein super Service nette Wirtin gutes Essen, wir kommen wieder!
5
WE ZO
+5
Preis Leistung top. Herrliche Hausmannskost. Größe Portionen. Passt ! Absolute Empfehlung.
5
Peter Wolf
+5
Sehr gut essen und eine äußerst gepfo Küche! Natürlich ist das Personal sehr höflich und zuvorkommend!
5
Margareta Weinhandl
+5
Sehr empfehlenswert,sehr gute Küche,freundliches Personal.Auch für Feiern ausgezeichnet.
5
Herbert Jud
+5
Wir kommen schon viele Jahre hierher und freuen uns immer wieder auf das hervorragende Essen und die Gastfreundschaft. Einfach herrlich. Viel Glück und Erfolg für Euch weiterhin. Liebe Grüße Hanni und Herbert aus Kufstein

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Restaurant Zum Campi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Restaurant zum Campi

90 4.7 4
Kubi's Remise 87 4.4 4.4 4
Gleichenberger Kellerstüberl 89 4.8 4 4.5
Goglwirt 94 4.7
Cafe-Pension Columbia 75 4.4 3
Backerei Ertl Gmbh 86 4.4 4 4.5
Siegl's Bar Restaurant 94 4.8 4.8 4.5
Delikaterie 93 4.7 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 440 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3159 45438

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1