Uferwirt Seeraunzn

Uferwirt Seeraunzn, Bad Goisern Obersee 41 - Bad Goisern

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Uferwirt Seeraunzn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2180 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Uferwirt Seeraunzn von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
154 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
842 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
4,7
76 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,8
894 Bewertungen

H

Herold
Last update on 27/03/2020
5,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2022
4,5
147 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Glumpf Umpf
+5
Sehr gemütlich, super Aussicht und gutes Essen!! Freundliches Personal und gute Stimmung. Auch Einheimische verkehren dort. Forelle war sehr lecker und wurde mit Kartoffeln und einem sehr frischen, gemischten Salat serviert.
4
Anthony McSwain
+4
Schönes Lokal direjt am Hallstätersee mit Blick auf Hallstatt. Schnelle freundliche Bedienung. Angemessene Preise. Absolut empfehlenswert.
5
Rudi Klavier
+5
Wunderschöne Lage direkt in der Natur. Traumhaft schöne Aussicht, keine Autos, ausgezeichnete Hausmannskost. Wenn der Most überall so schmecken würde wie hier, gäbe es nur noch Mosttrinker! Die Wirtsleute sind immer freundlich und die Stimmung ist, natürlich auch dem wunderschönen Ambiente geschuldet, immer gut! Sehr angenehme Preise. Jedenfalls empfehle ich die Seeraunzn gerne weiter!!
4
Gerald Arnold
+4
War nur auf 2 Getränke, kann daher nid wirklich was dazu sagen,aber der Ausblick und die Lage, sehr geil...
5
Sylvia Rauchfuß
+5
Entzückendes Lokal, super Aussicht, sehr gut gegessen!
5
Manfred Resinger
+5
Wir sind durch Zufall zur Seeraunzn gekommen. Es ist zum Weiterempfehlen. Obwohl der Antrang ziemlich groß war hatten wir schnell einen Tisch, die Bedienung war sehr Freundlich und dass Essen war Ausgezeichnet. Wir fühlten uns sehr wohl man hatte nie dass Gefühl dass das Personal Hektisch oder gestresst ist. Wir werden sicherlich Wiederkommen.
5
Roland Fischer
+5
Sehr freundliche Bedienung. Toller Seeblick. Das Essen war super.
4
Martin Garbe
+4
Ich hatte Cordonbleu mit Pommes und einen Beilagensalat. Das Essen war gut. Wir sitzen auf der Terrasse und haben einen wunderbaren Blick auf den See. Das Personal war sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Uferwirt Seeraunzn

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2180 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 4331263

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1