Weissenbachwirt

Weissenbachwirt, Bad Goisern Weissenbach 17 - Bad Goisern

österreichisch
• europäisch

93/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weissenbachwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1595 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
533 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,6
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,7
396 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/04/2021
4,7
556 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alex T
+5
Wie sind begeistert, es war sehr lecker und sehr traditionell. Alles wird frisch zubereitet, der hausgemachte Kartoffelsalat ist sehr lecker, Gulasch super zart einfach top. Wir kommen sehr gerne wieder. Der Kellner war auch sehr freundlich und konnte uns gut beraten.
5
Traveller
+5
Leckere traditionelle Küche in einem traditionellen Restaurant am Rande von Bad Goisern. Hier sollte man auch herkommen wenn man z. B. am Hallstättersee ist. Lohnt sich aufjedenfall!!!
5
Stefan K
+5
Des is amoi wieder a Genuss für den Gaumen gewesen 👍🏼. Sehr netter Chef, aber die Speisen aus der Küche san a Freid👌🏼. Leberbratensuppe und des Gösser Bierfleisch, 👉🏼afoch super!
5
Michael Schober
+5
Einfach der Wahnsinn, das Essen der Hammer, Geschmack, Größe, usw. Bedienung und Freundlichkeit… einfach TOPPPP
5
Michaela Hetzenauer
+5
Sehr tolles Ambiente richtig toll rustikal! Der Wirt war sehr freundlich und das Essen war super schnell fertig und richtig lecker! 😍 Preis-Leistung wirklich TOP
5
Rada Kainzlbauer
+5
Gemütliches,bodenständiges Wirthaus. Der Wirt ist sehr zuvorkommend. Essen ist ausgezeichnet. Gefüllter Schweinebauch war Ofenfrisch.Portionen mehr als ausreichend. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Kommen sicher wieder.
5
Hans-Jörg Seeburger
+5
Super Essen, warme Atmosphäre. Erinnert mich an frühere Zeiten, wo das Essen noch authentisch war. Kommen wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weissenbachwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weissenbachwirt

94 4.8 4.6 4.5
Kostbar Syriana 95 4.9 5 5
Musti's Pizza Kebap Haus 96 4.6 4.8 5
Irmiscafe 93 3.9 5
Rassingmühle 97 4.7 5
Raschberghuette 94 4.7
Metzgerwirt VIEH HELI 82 4.2 4
Uferwirt Seeraunzn 95 4.8 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1595 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1523312

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1