Sluurpy > Restaurants in Bad Goisern > Gasthof Zur Post

Gasthof Zur Post - Bad Goisern - Fotoalbum

Zusammen mit meiner Freundin haben wir zwei nächste in diesem Gasthof verbracht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und verfügen über ein kleinen Balkon. Am Abend aßen wir dort und waren sehr begeistert von der Auswahl. Die Gerichte die wir hatten schmeckten sehr gut! Das Personal ist freundlich
Ein sehr netter und zuvorkommender Mitarbeiter/Besitzerstab! Wir wurden freundlichst aufgenommen, unser Hund, obwohl groß, war kein Problem. Das Zimmer war geräumig und es war alles da, was das Herz begehrt. Schade, dass es so kalt war, sonst hätten wir den schönen Balkon auch genießen können. Das F
Wir haben in dem Gasthof zu zweit übernachtet und nach dem Skifahren immer zum Abend dort gegessen. Das Essen kam immer schnell und hat sehr gut geschmeckt. Auch über die Portionsgröße kann man nicht klagen. Der Preis war auch in Ordnung, sowohl für das Essen als auch für die Übernachtung. Das Perso
Ich habe dort gut geschlafen. Wichtig: Unbedingt ein Zimmer nach Hinten raus nehmen. Die Straße vor dem Hotel ist stark befahren. Das Frühstück war sehr einfach und überschaubar. Der junge Mann, der dafür zuständig war, war in erster Linie mit seinem Telefon beschäftigt.
Wir haben sehr gut gespeist. Durchgehend warme Küche am Nachmittag. Sehr aufmerksames Personal. Ich bekam sogar koffeinfreien Kaffee, was nicht oft möglich ist in Gasthäusern. Perfekter Stopp wenn man den See mit dem Rad umrundet.
Wir hatten einen super Aufenthalt. Alles war perfekt, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer schön und gemütlich eingerichtet und das Essen wunderbar. Wir kommen sicher wieder.
Das etwas ältere Haus ist sauber und gut gepflegt, zur Zeit werden/wurden die Zimmer renoviert. Die Lage im Salzkammergut ist top, Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Eingang. Das Service-, Personal paaast. Am Abend haben wir im Restaurant wirklich gut und günstig gegessen.
Gutes Essen, gute Portionen, fairer Preis,... tolle Auswahl an Speisen, da ist wirklich für jeden was dabei! Gute Bewirtung mit freundlichem, lockerem und aufmerksamen Service
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch