Gasthof Zur Post

Gasthof Zur Post, Bad Goisern Au 30 - Bad Goisern

österreichisch
• europäisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Zur Post?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 644 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,3
574 Bewertungen

Bewertungen

5
Julia Hu
+5
Zusammen mit meiner Freundin haben wir zwei nächste in diesem Gasthof verbracht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und verfügen über ein kleinen Balkon. Am Abend aßen wir dort und waren sehr begeistert von der Auswahl. Die Gerichte die wir hatten schmeckten sehr gut! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend in allen Angelegenheiten. Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert und ich denke, dass wir wiederkommen werden.
5
Karin Nussbaumer
+5
Ein sehr netter und zuvorkommender Mitarbeiter/Besitzerstab! Wir wurden freundlichst aufgenommen, unser Hund, obwohl groß, war kein Problem. Das Zimmer war geräumig und es war alles da, was das Herz begehrt. Schade, dass es so kalt war, sonst hätten wir den schönen Balkon auch genießen können. Das Frühstück war opulent; wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt! Und das alles zu einem wirklich sensationellen Preis! Sollte ich wieder in der Gegend sein, ist der Gasthof zur PostPflichprogramm!
5
Tsuki Neko
+5
Wir haben in dem Gasthof zu zweit übernachtet und nach dem Skifahren immer zum Abend dort gegessen. Das Essen kam immer schnell und hat sehr gut geschmeckt. Auch über die Portionsgröße kann man nicht klagen. Der Preis war auch in Ordnung, sowohl für das Essen als auch für die Übernachtung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Zimmer zum Übernachten waren schön und sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
4
Alexandra Aichinger
+4
Wir haben sehr gut gespeist. Durchgehend warme Küche am Nachmittag. Sehr aufmerksames Personal. Ich bekam sogar koffeinfreien Kaffee, was nicht oft möglich ist in Gasthäusern. Perfekter Stopp wenn man den See mit dem Rad umrundet.
5
Carina Basescu
+5
Wir hatten einen super Aufenthalt. Alles war perfekt, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer schön und gemütlich eingerichtet und das Essen wunderbar. Wir kommen sicher wieder.
5
offroad defventure
+5
Das etwas ältere Haus ist sauber und gut gepflegt, zur Zeit werden/wurden die Zimmer renoviert. Die Lage im Salzkammergut ist top, Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Eingang. Das Service-, Personal paaast. Am Abend haben wir im Restaurant wirklich gut und günstig gegessen.
5
Jacqueline Kampner
+5
Gutes Essen, gute Portionen, fairer Preis,... tolle Auswahl an Speisen, da ist wirklich für jeden was dabei! Gute Bewirtung mit freundlichem, lockerem und aufmerksamen Service

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 21:00
Dienstag:
17:00 - 21:00
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Zur Post

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Zur Post

79 4.3 3.5
Hotel Goiserer Mühle 85 4.4 4
Gasthaus Kirchenwirt 91 4.6 4.5
Café Laden 97 4.8 5 4.5
Irmiscafe 93 3.9 5
Zauner Gottlieb 98 4.8 5 4.5
Speiserei Bad Goisern 70
Raschberghuette 94 4.7

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 644 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6135 8483

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1