Kredenz

Kredenz, Bad Goisern Rudolf-von-Alt-Weg 6 - Bad Goisern

österreichisch
• Fast Food
• international
• europäisch
• gesund
• Restaurant

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kredenz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 221 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/12/2020
4,8
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/01/2023
5,0
78 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,9
55 Bewertungen

Bewertungen

5
Barbara Schöber
+5
Nach einer Woche Wandern von Ort zu Ort, und den eig gleichen österreichischen Speisekarten, war ich sowas von beglückt, die Kredenz zu finden! Mein vegetarischer Teller war das kulinarische Highlight meines ganzen Urlaubs... so köstliches regionales Gemüse, eine bunte und hervorragend zubereitete Vielfalt, frisch aus dem kleinen Imbissstand, unkompliziert im Freien genossen - damit hätte ich in Bad Goisern nicht gerechnet... und war höchst positiv überrascht!
5
Christina Wieser
+5
Bestes Essen in Bad Goisern am Hallstättersee! Wirklich regionale Produkte werden hier mit viel Liebe verarbeitet. Die Kreationen sind außergewöhnlich genial und schmecken immer. Preis-Leistung TOP! Qualität TOP! Chef & Mitarbeiterinnen auch immer sehr freundlich! Wer in Bad Goisern ist, unbedingt dort essen!
4
Mitch LE
+4
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Imbiss mit netten jungen Leuten. Bei uns gab es pizza und die war sehr lecker und das Preis-Hungerstill Verhältnis stimmt. Einzig die Auswahl - nur 6 Zutaten - waren etwas unzufrieden stellend. Das wurde aber durch ambiente und echten Holzofen wieder wett gemacht.
5
The Riceschnuff
+5
Die Wels Paella, die zubereitet wurde hat sehr gut geschmeckt.
5
Günter „GK“ Kotarski
+5
Der Hammer👍👍👍 Gamsburger und auch der Röstiburger lecker . Alles frisch und hochwertige Zutaten. Daumen hoch 👍
5
AllesPerfekt
+5
Bester döner den ich je gegessen habe 5€ inklusive getränkt zwar saftig teuer aber, vertrauen sie mir einen besseren döner bekommen sie schwer.
5
Me Vidia
+5
Sucht Gefahr, einfach köstlich.
5
Christoph Laimer
+5
ausgezeichnetes frisch gemachtes Essen und freundliche Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kredenz

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 221 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436645190856

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1