Musti's Pizza Kebap Haus

Musti's Pizza Kebap Haus, Bad Goisern Wartburggasse 5 - Bad Goisern

Pizza
• Fast Food
• türkisch

95/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Musti's Pizza Kebap Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1153 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,6
193 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,8
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,6
157 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/03/2021
4,8
728 Bewertungen

Bewertungen

5
El Mariachi
+5
Ich kann nicht sagen was besser war. Der Kebap oder die Pizza. Einfach beides probieren. Sehr lecker, sehr freundlich. Danke
5
S M
+5
Sehr sehr freundlich die 2 und immer Gut drauf. Seine Frau hat immer ein Lächeln über. Das Essen ist der Hammer..alles sehr sehr frisch ❤️. Geschmacklich Top!! Ihr seit die Besten. Immer wieder gerne
5
Peter Kuszmann
+5
Leider kann ich nur 5 Sterne geben! Musti und Team ist immer gut gelaunt, freude sich da zu treffen! Was aus der Küche gezaubert wird, das sollte mindestens 7 Sterne bekommen! Schmackhaft, pikant, fantastisch! Bist im Goisern, dann gascht zu Musti!
5
Mustafa Yıldız
+5
Also der Döner hat sehr gut geschmeckt die Soße war auch sehr lecker das Gemüse ist auch sehr frisch.
5
Franz Schlager
+5
War heute mit meinem Sohn in der Gegend und bin da zufällig reingestolpert. Der Laden ist im Siedlungsgebiet in einer Gasse. Der Karte im Geschäft kann man entnehmen das man mit den traditionellen Gerichten auch gerne experimentiert. Wir haben uns einen Döner Kebap mit Käse und Chili bestellt. Ist ein normaler Döner zusätzlich mit Cheddar Käse und einer scharfen Cocktailsauce (dürfte eine Eigenkreation sein). Das Dönerbrot selbst war nicht nur angewärmt sondern länger im Ofen. Dadurch wurde es außen schön knusprig. Alles in allem eine gelungene Mischung die uns sehr gut schmeckte. Preis/ Leistung passte auf jeden Fall. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Gerade in dieser Gegend wo alle dem Massentourismus und der gastronomischen Massenabfertigung huldigen eine willkommene Abwechslung. Komme gerne wieder!
5
Sabrina S.
+5
Haben die Pizza und den Döner probiert. War beides sehr lecker. Gute frische Zutaten, leckere Soße. Die Bedienung war sehr freundlich. Essen war auch sehr schnell fertig.
4
X X
+4
Der Döner und die Pizzen sind lecker, für die Größe ist auch der Preis angemessen. Die Chefin ist freundlich. Aufpassen: Draußen steht, dass der Laden bis 21 Uhr offen hat, allerdings schließt er schon um 20 Uhr und nach 19:30 Uhr wird nichts mehr zubereitet. Zudem ist der Dönerspieß oft schon am frühen Abend leer.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Musti's Pizza Kebap Haus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1153 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 2047468

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1