Café Laden

Café Laden, Bad Goisern Untere Marktstrasse 12 - Bad Goisern

österreichisch
• Café
• europäisch

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Laden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 285 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,8
122 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/12/2022
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,9
90 Bewertungen

Bewertungen

4
Nicole S
+4
Das kleine Winterfrühstück mit heißer Schokolade war sehr lecker! Schön und liebevoll angerichtet, sowie gut portioniert. Besonders gefreut hat mich, dass zu meinem Getränk ein Glas Wasser dazu serviert wurde. Das Personal war sehr freundlich. Ambiente könnte gemütlicher sein. Leider keine Kartenzahlung.
5
Christina Wieser
+5
Wir waren heute frühsgücken im Cafe Laden! Kann man nur empfehlen, tolle Auswahl, super nette MitarbeiterInnen, mam fühlt sich wirkloch wohl. Klein aber fein. Das einzige Manko: es gibt keinen frisch gepressten Orangensaft. Aber sonst alles super und supergut 💐
5
Sybille Weigand
+5
Super nett. Hervorragendes Frühstück mit Lebensweisheiten.
5
der gute Geist
+5
MehlspeisenALARM !! 👌👍☝️😋 …und sehrsehr guter Kaffee. Und heute von einer unheimlich bemühten und zielstrebigen jungen Dame aber sowas von herzlich bedient worden… dankeee 👍👌🙂
5
Marie-Christin Pirzer
+5
Sehr leckere Kuchen. Toller Espresso. Schönes Interieur.
5
Sonja Kastner
+5
Unbedingt besuchen,Kaffee,Mehlspeisen und besonders freundliche Bedienung,KLASSE
5
Petra Glaser
+5
Sehr hübsches Lokal, mit sehr freundlicher Bedienung. :)
5
Oliver Deifel
+5
Sehr gutes Angebot. Schmeckt sehr gut. 👍

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
07:30 - 18:00
Thursday:
07:30 - 18:00
Freitag:
07:30 - 22:00
Samstag:
07:30 - 18:00
Sonntag:
07:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Laden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Laden

97 4.8 5 4.5
Rathlucken Hutte 92 4.7 4.5
Welterbe-Wirtshaus Steegwirt 85 4.5 4
Maislinger Bäckerei & Konditorei 83 4.3 4
Irmiscafe 93 3.9 5
Elite's 90 4.4 4.5
Zauner Gottlieb 98 4.8 5 4.5
Gasthof Zur Post 79 4.3 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 285 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 5633030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1