Pizzeria Romana

Pizzeria Romana, Bad Goisern Kirchengasse 8 - Bad Goisern

italienisch
• Pizza
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Romana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 529 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria Romana von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
242 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/03/2021
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/03/2021
4,3
181 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/03/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2020
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Renger
+5
Auf Grund der Ruhetage hatten wir ehrlich gesagt gar nicht so viel Auswahl. Aber wir wurden nicht enttäuscht, das Essen war lecker, die Getränke ebenso. Auch der Preise gehen echt in Ordnung. Wir haben draußen gesessen. Innen sah es aber ebenso top aus. Also gibt es eine klare Empfehlung.
5
H Mauri Proietti
+5
Excelente atención y calidad Trato muy amable, y rápido Aceptan mascotas y soy muy bien atendidas Lo recomiendo al 100 % Ausgezeichneter Service und Qualität Sehr freundlicher und schneller Service Sie akzeptieren Haustiere und sie sind sehr gut gepflegt Ich empfehle es zu 100%
5
Clau G
+5
Alles wunderbar! Essen sehr lecker und die Kellnerin sehr net! Wir war unterwegs nach Halstatt mit meine Hund und Sie auch sagt : Dankeschön für meine Leckerli! Sugar, Claudia und Mauricio.
4
Kerstin Tschofen
+4
Pizza war super, die Bedienung sehr nett und schnell....
5
Sabine Langer
+5
Suuuper Salate!!! Prima Pizza! Nettes Service

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Romana

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 529 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6135 8252

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1