#}
Sluurpy > Restaurants in Bad Goisern > Café Laden

Café Laden - Bad Goisern - Fotoalbum

Das kleine Winterfrühstück mit heißer Schokolade war sehr lecker! Schön und liebevoll angerichtet, sowie gut portioniert. Besonders gefreut hat mich, dass zu meinem Getränk ein Glas Wasser dazu serviert wurde. Das Personal war sehr freundlich. Ambiente könnte gemütlicher sein. Leider keine Kartenzah
Wir waren heute frühsgücken im Cafe Laden! Kann man nur empfehlen, tolle Auswahl, super nette MitarbeiterInnen, mam fühlt sich wirkloch wohl. Klein aber fein. Das einzige Manko: es gibt keinen frisch gepressten Orangensaft. Aber sonst alles super und supergut 💐
Super nett. Hervorragendes Frühstück mit Lebensweisheiten.
MehlspeisenALARM !! 👌👍☝️😋 …und sehrsehr guter Kaffee. Und heute von einer unheimlich bemühten und zielstrebigen jungen Dame aber sowas von herzlich bedient worden… dankeee 👍👌🙂
Sehr leckere Kuchen. Toller Espresso. Schönes Interieur.
Unbedingt besuchen,Kaffee,Mehlspeisen und besonders freundliche Bedienung,KLASSE
Sehr hübsches Lokal, mit sehr freundlicher Bedienung. :)
Sehr gutes Angebot. Schmeckt sehr gut. 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch