Sluurpy > Restaurants in Bad Goisern > Café Laden

Bewertungen Café Laden - Bad Goisern

Nicole S
Das kleine Winterfrühstück mit heißer Schokolade war sehr lecker! Schön und liebevoll angerichtet, sowie gut portioniert. Besonders gefreut hat mich, dass zu meinem Getränk ein Glas Wasser dazu serviert wurde. Das Personal war sehr freundlich. Ambiente könnte gemütlicher sein. Leider keine Kartenzahlung.
Christina Wieser
Wir waren heute frühsgücken im Cafe Laden! Kann man nur empfehlen, tolle Auswahl, super nette MitarbeiterInnen, mam fühlt sich wirkloch wohl. Klein aber fein. Das einzige Manko: es gibt keinen frisch gepressten Orangensaft. Aber sonst alles super und supergut 💐
Sybille Weigand
Super nett. Hervorragendes Frühstück mit Lebensweisheiten.
der gute Geist
MehlspeisenALARM !! 👌👍☝️😋 …und sehrsehr guter Kaffee. Und heute von einer unheimlich bemühten und zielstrebigen jungen Dame aber sowas von herzlich bedient worden… dankeee 👍👌🙂
Marie-Christin Pirzer
Sehr leckere Kuchen. Toller Espresso. Schönes Interieur.
Sonja Kastner
Unbedingt besuchen,Kaffee,Mehlspeisen und besonders freundliche Bedienung,KLASSE
Petra Glaser
Sehr hübsches Lokal, mit sehr freundlicher Bedienung. :)
Oliver Deifel
Sehr gutes Angebot. Schmeckt sehr gut. 👍
Fisch Kalbfleisch Pasta Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña