Kraut Und Rüben

Kraut Und Rüben, Bad Hofgastein Pyrkerstrasse 3 - Bad Hofgastein

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kraut Und Rüben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1672 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kraut Und Rüben von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
249 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
458 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2022
4,8
103 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/01/2023
4,5
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,7
784 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 25/09/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Franziska Pohle
+5
Sehr lecker und super liebevoll angerichtete vegetarische Gerichte, alles frisch und mit schöner saisonaler Karte. Die Kellnerinnen sind wirklich überdurchschnittlich freundlich und schnell!
5
Roland Richter
+5
Sehr leckere Speisen. Nicht nur Vegetarier, auch Veganer kommen hier auf ihre Kosten. Und auch Fleischesser finden hier viele leckere Speisen, halt nur ohne Fleisch. Wir hatten einmal Rösti mit Zaziki plus einem kleinen Salat und Schupfnudeln mit Brokoli und Gorgonzola. Alles frisch und lecker. Vielleicht geben die Fotos ja wieder, was hier serviert wird. Das Ambiente rundet den hervorragenden Eindruck ab. Bei unserem nächsten Besuch im Gasteiner Tal kommen wir definitiv wieder.
5
Andreas Buchholz
+5
Sehr netter Laden. Wir waren mit Lind und Kinderwagen da und wurden wirklich sehr zuvorkommend bedient. Für unsere Kleine wurde extra Gemüse gekocht und mit einer bunten Serviete und kleinem Löffel gebracht. Gerichte sind vegetarisch und wirklich lecker.
4
Joe
+4
Wir waren sehr überrascht von der großen Auswahl. Das Essen wurde mit viel Liebe zum Detail aufbereitet und serviert. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Wir werden es uns bei Gelegenheit wieder schmecken lassen.
5
Chris022
+5
Ich esse Fleisch, gerne und viel und bin mit den entsprechenden Vorurteilen auf Wunsch meiner Tochter dort eingekehrt... Nun was soll ich sagen..Der Erdapfelauflauf mit Chiliragout war wirklich gut. Ein weiterer Besuch wird folgen. Und damit ist alles gesagt. Personal ist auch Top.
5
Judith Ka
+5
Ich würde mehr als 5 Sterne geben wenn ich könnte! Superfreundlicher & schneller Service, absolut köstliches Essen mit guter veganer Auswahl. Als Vorspeise bekommt man einen (veganen) Gruß aus der Küche, absolut empfehlenswert! 👍
5
Thomas Happe
+5
Super lecker (Knobi-Brot vorweg, Mac and Cheese Original mit Tomate-Chili-Pesto - der Hammer). Sehr schön angerichtet, alles frisch und schnell serviert (der Chef kocht selbst und allein - Hochachtung). Selten so einen aufmerksamen und freundlichen Service erlebt - Kompliment. Absolute Empfehlung, auch für Nicht-Vegetarier.
5
Petra Grundner
+5
Seit Jahren eines meiner Lieblingsrestaurants in Gastein. Dieser familiengeführte Betrieb ist echt eine Bereicherung in der sonst sehr fleisch- und pizzalastigen Gastronomie (nicht dass ich dagegen was habe, aber Abwechslung tut einfach gut). Die Speisen werden immer frisch und sehr schnell zubereitet. Es wird auch nach dem saisonalen Angebot gekocht (z.B. Spargel-, Erdbeer-, Schwammerl- oder Heidelbeerzeit) und auch die sonstigen Produkte sind großteils direkt aus der Region. Solange es das Angebot gibt: probiert einen der Gin-Aperitif - einfach so lecker! :) Man kann drinnen oder auch auf der gemütlichen Sonnenterrasse sitzen und genießen. Parkplätze sind trotz Lage in der Fußgängerzone nicht weit entfernt (zwischen 100-150 Meter). Reservierung besonders empfohlen, da immer gut besucht!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
16:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
16:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
16:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 14:00
16:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 14:00
16:00 - 20:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kraut Und Rüben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kraut und Rüben

95 4.8 4.8 4.5
Bertahof Restaurant 89 4.6 4.8 4.5
Restaurant Aurum 93 4.7 5
Gastein Alm 82 4.5 4 4
DerSALZBURGERHOF (DasFRANZ) 85 4.4 4
Schmaranzbräu 94 4.7 4.5
Pizzeria Da Dino 91 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1672 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6432 2201

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1