Steak Und Meer

Steak Und Meer, Bad Hofgastein Kaiser-Franz-Platz 2 - Bad Hofgastein

Steakhaus

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Steak Und Meer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1730 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
136 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
680 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,8
128 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,5
722 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 24/02/2021
4,6
4 Bewertungen

Bewertungen

5
ich du
+5
Ein wirklich überaus tolles und freundliches Restaurant, mit tollem Service, der immer die notwendige Zeit aufbringt um sich auch mal mit dem Gast ein paar Worte zu wechseln. Wer etwas anderes behauptet, hat vermutlich auch in seinem ganzen Leben keinen Spaß und wird etwas zu suchen und finden. Wir können vor allem die Steaks und die Vorspeisen empfehlen und hatten hier zwei ganz tolle Abende. Wir kommen gerne wieder!!!!
5
Tobias Voglhofer
+5
Waren zum ersten mal im Steak&Meer und kommen auf jedenfall wieder. Das Essen ist sehr köstlich, die Preise stimmen auch. Die Kellner_innen sind sehr sympathisch und haben eine Menge Spass bei Ihrer Arbeit. Möchte man einen lustigen, gemütlichen Abend bei gutem Essen genießen, dann ist man hier an der richtigen Adresse. :)
5
clematisa707 clema
+5
Thermenfrühling in Bad Hofgastein....und das mit zwei Bikern...absolut Klasse und sehr zu empfehlen. Am Abend plagt nach erfolgreichen Kampf-Thermen-Relaxing der Bärenhunger. Ein Restaurant ist uns in den Tagen zuvor beim Schlendern richtig aufgefallen. Das "Steak & Meer". Die Karte vor dem Eingangsbereich lädt richtig ein, einen Blick zu riskieren und bestärkt bei der hervorragenden Auswahl mit hohem Grad an Ideenreichtum zum Testen. Wir wurden nicht enttäuscht. Vorspeisenvariation reicht für zwei zum Gustieren, für einen ist es mehr als ausreichend. Frisch und geschmacklich 1A. Danach gab es für uns ein Indonesisches Kampfhuhn gefüllt mit Shrimps und Ananas, Washabipüree und ein T-Bonesteak. Alles perfekt abgeschmeckt und ordentliche Portionen. Der Preis ist dafür aber auch gegeben. Meiner Meinung nach voll gerechtfertigt. Also kurz super frisch, köstlich, schnell, Preis gehobener...aber zudem noch Klasse Personal mit "Schmäh" (muss man mögen -wir mochten!) und ganz toller Chefin. Uns seht ihr garantiert wieder 😀
5
Mali 04
+5
Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches und unterhaltendes Personal, trotz Nebensaison. Essen war sehr gut und Preis-Leistung stimmt. Sehr empfehlenswert!
5
Klaus Roitner
+5
Feiner 🍔 und gutes 🐟 gegessen, zackiger Kellner und nette Chefin - kann man nichts falsch machen wenn man einen Besuch abstattet 👍👌👍👌
5
Renate K
+5
Einfach einsame spitze, Personal sehr, sehr freundlich. Das Essen ist spitzenmäßig. Auf den Fotos: Putensteak mit Ofenkartoffeln, Homestyle Burger, Salat, Schokotraum.
5
Aytug Gün
+5
Sehr sehr sehr leckeres Essen mit viel Liebe zum Design/ wie es serviert wird. Ein großes Lob an die Küche. Das Fleisch sowie auch der Fisch waren exzellent! Das Dessert einfach Klasse. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Preisleistung für das Niveau an Essen ist berechtigt und bezahlbar. Weiter so, wir kommen gerne und sicherlich wieder. Nur zu empfehlen!
5
J P
+5
5 / 5 Sternen! Hier muss eigentlich nichts mehr zu gesagt werden. Der Service ist sehr freundlich und auch die Chefin scheut sich nicht vor der Arbeit. Die Karte bietet eine übersichtliche und sehr feine Auswahl an Speisen und Getränken an. Das Essen ist unglaublich! Die Calamari waren genau richtig gegart und ein wahrer Gaumenschmaus. Wer schon mal zähe bzw. Gummi Calamari auf dem Teller hatte, der weiß diese auf den Punkt gebrachten Calamari noch mehr zu schätzen! Von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf die Berge. Sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steak Und Meer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steak und Meer

90 4.5 4.8 4
Cafe Esplanade 91 4.4 4.6 4.5
La Piccola Italia 89 4.4 4.6 4.5
Bichlwirt 83 4.6 4
Restaurant Austria 79 4.2 4
Fundner Heimalm 100 4.9 5
Westend Mediterran und Grill 96 4.6 5
Dorfstube 93 4.4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1730 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6432 21300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1