Berglift

Berglift, Bad Hofgastein Bundesstrasse 252 - Bad Hofgastein

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Berglift?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 452 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
381 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Petra Grundner
+5
Mein erster Besuch im Berglift und wir waren rundum zufrieden. Es gibt eine große Auswahl an leckeren und ausgefallenen Getränken und echt leckeren Pizzen. Ich habe mich für eine Focaccia Vulcano entschieden, dazu ein Samuel Smith "Schokoladenbier". Echt so lecker... Habe dann noch bei Nachbars Pizza geklaut und kann euch besonders die "Pizza Toni" empfehlen. Die Bedienung war so freundlich und aufmerksam und wer will kann beim Pizzabacken zusehen, weil direkt mitten im Restaurant gebacken wird. Restaurant und Toiletten sehr sauber. Tolles Ambiente im Restaurant und genügend kostenfreie Parkplätze direkt vorm Haus. Alles super hier.
5
Georg Stranzinger
+5
Gut angekommen, Zimmerupgrade. Sehr freundlicher Empfang. Gemütlich umgebaut,war vorher schon da.
5
Franz Wadlegger
+5
Sehr sehr gute Pizzen und sehr nettes servicepersonal alles super und im saletl a super Bar vorm haupthaus auch sehr nettes personal woar a gaudi
5
rina s
+5
Mega angenehmer Aufenthalt. Netter Service und super lecker essen
5
Gerhard Owczarski
+5
Ausgezeichnete Pizzen, auch das andere Essen wird frisch gekocht. Wunderschöne Terrasse.
5
Didi I.
+5
Sehr schön umgebautes Restaurant mit interessanter Speisekarte und aufmerksamem Personal. Schöne Außenterrasse. ... und alles in der Nähe der Talstation mit eigener Abfahrt in der Nähe des Restaurants.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berglift

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Berglift

85 4.4 4
Kraut und Rüben 95 4.8 4.8 4.5
Bertahof Restaurant 89 4.6 4.8 4.5
Restaurant Aurum 93 4.7 5
Gastein Alm 82 4.5 4 4
DerSALZBURGERHOF (DasFRANZ) 85 4.4 4
Schmaranzbräu 94 4.7 4.5
Pizzeria Da Dino 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 452 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6432 6219

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1