Restaurant Westend

Restaurant Westend, Bad Hofgastein Salzburger Strasse 33 - Bad Hofgastein

europäisch
• gesund
• ungarisch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Westend?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 155 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
75 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2020
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Lindenbauer
+5
Meer, Sonne, Strand. Das nicht...aber! Neu-übernahme, scheinbar gab es hier vorher ungarische Küche. Jetzt landet man hier in Kroatien. Da sind der Andi und Maja im Service. Richtig liebe Menschen, symphatisch, zuvorkommend, sehr freundlich und unkompliziert. In der Küche steht der Alex. Der Koch arbeitet mit viel Talent und viel Herz. Nach einem anfänglich nicht so guten Tag habe ich hier einen mehr als versöhnlichen Abend verbracht. Kurz dem Alltag entfliehen...freundliche Menschen kennenlernen, die Speisen genießen. Die perfekte Wein-Empfehlung zur köstlichen Goldbrasse serviert mit Salzkartoffel und Mangold, einfach sensationell. Danke, weiter so! Ich komme wieder...😉 ...ich habs nicht ausgehalten...und schon wieder hier. Maja hat wieder in ihrer natürlich liebenswerten Art die Speisen serviert. Dazu im Hintergrund dezent kroatische Musik. Diesmal gönnte ich mir einen Grillteller mit herrlichem Fleisch, Pljeskavica, Cevpcici und selbstgemachtem Djuvec Reis, einfach köstlich....dazu ein gemischter Salat mit hochwertigem Olivenöl, das schmeckt man einfach. Danke Alex! Ach ja, einen Slivowitz haben die ...
5
Christian Past
+5
Ein Schönes gutes Kroatisches Lokal. . Ein grosses Lob der Bedienung immer nett höflich und zuvorkommend. Essen fast wie Kroatien nur das Meer fehlt!! Kann ich nur weiterempfehlen. Bleibt wie ihr seid!
5
Kurt Wöckl
+5
Sehr schöner Gastgarten mit netter Bedienung. Das Essen hat eine hervorragende Qualität und schmeckt ausgezeichnet.
5
Franz Benze
+5
Liebe Maya, lieber Alex ! Die drei Abende in eurem Restaurant waren ein außergewöhnlich tolles kulinarisches Erlebnis. Eure liebenswerte Art, das perfekte Service und Alex´s kroatische Kochkünste lassen keine Wünsche offen, und das alles zu moderaten Preisen. Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter !!! Alles Liebe und die besten Wünsche für die Zukunft Helga und Franz
5
Bini Gonzales
+5
Sehr gute kroatische Küche. Der junge Koch wurde in Kroatien schon mehrmals ausgezeichnet bei Kochwettbewerben. Das merkt man auch. Wir hatten gestern eine super Goldbrasse mit Kartoffeln und frischen Spinat. Alles auf den Punkt gegart. Dazu einen sehr leckeren gemischten Salat. Seit wir hier sind ,waren wir nun schon 5 mal dort essen und wir würden behaupten, es ist das beste Essen in ganz Bad Hofgastein. Beilagen sind immer inklusive bei den Hauptgängen , nur extra Portionen kosten , wie überall.
4
Josef Steiner
+4
Gute kroatische Küche. Herzliche und zuvorkommend Bedienung. Festplatte und Fischplatte waren sehr gut und reichlich. Wie waren 9 Personen und hatten uns gefühlt wie auf Urlaub in Kroatien.
5
Kai Lauterbach
+5
Super ungarisches Essen + sehr netter Wirt. Unbedingt hingehen, sowas findet man nicht oft. Fragt nach dem Nachtisch mit dem unaussprechlichen Namen, den nur seine Mama machen kann - das ist das allergrößte!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Westend

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Westend

98 4.6 5 5
Kraut und Rüben 95 4.8 4.8 4.5
Bertahof Restaurant 89 4.6 4.8 4.5
Restaurant Aurum 93 4.7 5
Gastein Alm 82 4.5 4 4
DerSALZBURGERHOF (DasFRANZ) 85 4.4 4
Schmaranzbräu 94 4.7 4.5
Pizzeria Da Dino 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 155 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 8779027

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1