#}
Sluurpy > Restaurants in Bad Hofgastein > Restaurant Westend

Restaurant Westend - Bad Hofgastein - Fotoalbum

Meer, Sonne, Strand. Das nicht...aber! Neu-übernahme, scheinbar gab es hier vorher ungarische Küche. Jetzt landet man hier in Kroatien. Da sind der Andi und Maja im Service. Richtig liebe Menschen, symphatisch, zuvorkommend, sehr freundlich und unkompliziert. In der Küche steht der Alex. Der Koch ar
Ein Schönes gutes Kroatisches Lokal. . Ein grosses Lob der Bedienung immer nett höflich und zuvorkommend. Essen fast wie Kroatien nur das Meer fehlt!! Kann ich nur weiterempfehlen. Bleibt wie ihr seid!
Sehr schöner Gastgarten mit netter Bedienung. Das Essen hat eine hervorragende Qualität und schmeckt ausgezeichnet.
Liebe Maya, lieber Alex ! Die drei Abende in eurem Restaurant waren ein außergewöhnlich tolles kulinarisches Erlebnis. Eure liebenswerte Art, das perfekte Service und Alex´s kroatische Kochkünste lassen keine Wünsche offen, und das alles zu moderaten Preisen. Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter !!!
Wir waren mit 4 Personen zum Essen da. Laut den guten Bewertungen hier auf Google freuten wir uns schon auf das Essen. Wir wurden leider enttäuscht. Die Gerichte schmeckten zwar gut aber die Beilagen waren zu wenig dafür zB. 2 Fleischspieße. Für 4 Getränke und 4 Gerichte plus einen kleinen griechisc
Sehr gute kroatische Küche. Der junge Koch wurde in Kroatien schon mehrmals ausgezeichnet bei Kochwettbewerben. Das merkt man auch. Wir hatten gestern eine super Goldbrasse mit Kartoffeln und frischen Spinat. Alles auf den Punkt gegart. Dazu einen sehr leckeren gemischten Salat. Seit wir hier sind ,
Gute kroatische Küche. Herzliche und zuvorkommend Bedienung. Festplatte und Fischplatte waren sehr gut und reichlich. Wie waren 9 Personen und hatten uns gefühlt wie auf Urlaub in Kroatien.
Super ungarisches Essen + sehr netter Wirt. Unbedingt hingehen, sowas findet man nicht oft. Fragt nach dem Nachtisch mit dem unaussprechlichen Namen, den nur seine Mama machen kann - das ist das allergrößte!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch