Bewertungen von Cafe Konditorei Röck

Bad Hofgastein, AT

4.0
8 Bewertungen
5
6
4
0
3
0
2
0
1
2
Google: 8
Filtern nach:
H
Hans Aumayr
Google vor einer Woche
5.0
Köstliche Strudeln, sehr guter Kaffee, außergewöhnlich gutes Eis, ausgesprochen gastfreundliche Bewirtung! Und was für uns jetzt erforderlich ist: Behindertengerechter Zugang und rollstuhltaugliche Toilettenbenützung. Alles da, da, da!
C
Christian Eichelberg
Google vor 8 Monaten
5.0
Es war sehr lecker dort. Man wurde freundlich begrüßt und bedient. Sehr zu empfehlen. Preis-Leistung war auch gut.
C
Claudia Triendl
Google vor einer Woche
5.0
Nettes, gemütliches, zentral gelegenes Cafe. Alles selbst gemacht und frisch zubereitet. Ich gehe sehr gerne dorthin und kann es nur weiter empfehlen
F
Fabian Martin
Google vor 11 Monaten
5.0
Sehr leckerer Kaiserschmarn und beim Café wurde sofort nach Corona Test oder Impfung mach gefragt. :)
L
Lukas Müller
Google vor 2 Monaten
1.0
Wir haben sicher eine halbe Stunde gewartet bis wir begrüßt worden sind, alle Leute die nach uns gekommen sind wurden uns vorgezogen obwohl wir nur zu 2 waren .
H
Heinz Rud
Google vor 4 Monaten
5.0
Ein ansprechendes Cafe mit frischen Gebäck, Mehlspeisen und freundlichen Service, einfach besuchen....
T
T L
Google vor 8 Monaten
1.0
Schlechter Umgang mit Kunden! Wir sind Touristen im Gebiet und wollten die Spezialität des Hauses probieren. Nach betreten des Cafe haben wir gemerkt, es ist gut was los, allerdings überschaubar, dennoch wurden wir erst einmal 20 Minuten sitzen gelassen, keine Begrüßung kein lächeln. Als wir dann die Dame angesprochen haben, meinte sie nur "wenn es euch nicht passt verlasst das Lokal". Seit ihr zu jedem eurer Besucher so unfreundlich? Ihr lebt durch den Tourismus und seid so undankbar? Ich kann die ganzen positiven Bewertungen leider überhaupt nicht nachvollziehen, scheint alles von Stammkunden zu sein. Die 20 Minuten hätte ich auch in einem anderen Lokal verbringen können!
W
Waltraud Scholl
Google vor 6 Monaten
5.0
Wie immer, freundliche Susi, witziger Simon Röck. Feine warme Mehlspeisen, Torten, Toasts und herrlich selbstgemachtes Eis....auch im Winter