Angertal 1180

Angertal 1180, Bad Hofgastein Angertalstraße 1180 - Bad Hofgastein

österreichisch
• europäisch
• international
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Angertal 1180?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 521 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/11/2022
3,9
103 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,0
108 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/01/2021
3,8
104 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2023
3,5
44 Bewertungen

Bewertungen

4
Christian Müller
+4
Heute dort auf der Terrasse in der Sonne dort gegessen. Preise sind Skigebiet üblich und fair, Essen lecker und Service nett und zuvorkommend. Auf der Karte wird denke ich jeder fündig und es ist für den großen und kleinen Hunger was dabei.
5
T SpiT
+5
Freundliches Personal und Essen im Bedienteil gut teils sogar sehr gut. Das „Beste“ ist aber die Musik, eine Skieinkehr ohne Humpa-Humpa sondern zb Paolo Fresu! Eine Wohltat...
5
Peter Skalicky
+5
Essen war sehr gut und ging flott im Restaurant, service war super nett und schnell. In der Sonne sitzend auf der Terrasse war es echt fein. Preis Leistung sehr ok!
5
Norbert Haberhauer
+5
Die Karotten - Ingwersuppe war ausgesprochen deliziös , sodass ich mich anschließend für das Kalbsrahmbeuschel interessierte. War ebenfalls sehr delikat und die Küche ist jedenfalls top und engagiert und weiterzuempfehlen - Bravo!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Angertal 1180

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Angertal 1180

73 3.6 3.9 3
Kraut und Rüben 95 4.8 4.8 4.5
Bertahof Restaurant 89 4.6 4.8 4.5
Restaurant Aurum 93 4.7 5
Gastein Alm 82 4.5 4 4
DerSALZBURGERHOF (DasFRANZ) 85 4.4 4
Schmaranzbräu 94 4.7 4.5
Pizzeria Da Dino 91 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 521 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1