Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Salat in Bad Hofgastein

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kraut Und Rüben
94/100 (1612 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pfannkuchen
Fisch
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker und super liebevoll angerichtete vegetarische Gerichte, alles frisch und mit schöner saisonaler Karte. Die Kellnerinnen sind wirklich..."
Franziska Pohle
"Sehr leckere Speisen. Nicht nur Vegetarier, auch Veganer kommen hier auf ihre Kosten. Und auch Fleischesser finden hier viele leckere Speisen, halt..."
Roland Richter
"Sehr netter Laden. Wir waren mit Lind und Kinderwagen da und wurden wirklich sehr zuvorkommend bedient. Für unsere Kleine wurde extra Gemüse..."
Andreas Buchholz
"Wir waren sehr überrascht von der großen Auswahl. Das Essen wurde mit viel Liebe zum Detail aufbereitet und serviert. Uns hat es sehr gut..."
Joe
"Ich esse Fleisch, gerne und viel und bin mit den entsprechenden Vorurteilen auf Wunsch meiner Tochter dort eingekehrt... Nun was soll ich sagen..Der..."
Chris022
"Ich würde mehr als 5 Sterne geben wenn ich könnte! Superfreundlicher & schneller Service, absolut köstliches Essen mit guter veganer Auswahl. Als..."
Judith Ka
"Super lecker (Knobi-Brot vorweg, Mac and Cheese Original mit Tomate-Chili-Pesto - der Hammer). Sehr schön angerichtet, alles frisch und schnell..."
Thomas Happe
"Seit Jahren eines meiner Lieblingsrestaurants in Gastein. Dieser familiengeführte Betrieb ist echt eine Bereicherung in der sonst sehr fleisch- und..."
Petra Grundner