Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Bad Hofgastein zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Auszeit Cafe-bar-bistro
96/100 (605 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Pizza
Cafe
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Italienisch
Pizza
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker und sauberes Restaurant. Wird alles mit Liebe zubereitet, mein Salat hatte eine aus Salatblättern gedrehte Blume als Dekoration und..."
J. J.
"Superfeines schönes Restaurant, tolles Ambiente, bester Service, das Essen ist hervorragend und die Portionen gut getroffen👍😁Preis/Leistung..."
Johanna Tom
"Köstliches Abendessen mit acht Personen. Auf der Speisekarte stehen nicht nur Pizzen, sondern auch traditionelle österreichische Küche. Der..."
Willem van den Brink
"Suppe war lecker, Pizza war gut, Pasta war auch gut. Auswahl ist leider begrenzt: Pizza, Burger, nur Semmelbrösel, Pasta 4 Sorten. Ambiente nicht..."
Igr Ta
"Sehr gutes Essen. Einziges Platz in Bad Hofgastein wo sie ein wirklich gutes Burger bekommen können. Pizza hier ist perfekt, mann muss keine wörter..."
Kelpie
"Mit Abstand der leckerste und entspannteste Ort im gesamten Urlaubsgebiet! Ich kann es nur wärmstens empfehlen dort ein Abendessen zu genießen. Ich..."
Captain Jack Sparrow