Auszeit Cafe-bar-bistro

Auszeit Cafe-bar-bistro, Bad Hofgastein Kurpromenade 6 - Bad Hofgastein

Now open
Bar
• Pizza
• Café
• Pub

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Auszeit Cafe-bar-bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 665 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
313 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/10/2022
4,9
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,8
196 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 12/11/2022
5,0
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
J. J.
+5
Sehr lecker und sauberes Restaurant. Wird alles mit Liebe zubereitet, mein Salat hatte eine aus Salatblättern gedrehte Blume als Dekoration und meine Calzone hatte an der Seite eine Art geflochtenen Rand. Sehr gut anzuschauen.freundliches Personal und Preisleistung stimmt ebenfalls
5
Johanna Tom
+5
Superfeines schönes Restaurant, tolles Ambiente, bester Service, das Essen ist hervorragend und die Portionen gut getroffen👍😁Preis/Leistung stimmt absolut, sehr zu empfehlen 👍👍👍
5
Willem van den Brink
+5
Köstliches Abendessen mit acht Personen. Auf der Speisekarte stehen nicht nur Pizzen, sondern auch traditionelle österreichische Küche. Der Kaiserschnarren war unglaublich! Freundlicher Service und danach wurden wir auf ein Schnapserl des Hauses eingeladen. Sehr vernünftige Preise. Sehr empfehlenswert!
4
Igr Ta
+4
Suppe war lecker, Pizza war gut, Pasta war auch gut. Auswahl ist leider begrenzt: Pizza, Burger, nur Semmelbrösel, Pasta 4 Sorten. Ambiente nicht besonderes gemütlich, aber sauber. . Freundliches Personal. Alle Speisen frisch zubereitet.
5
Kelpie
+5
Sehr gutes Essen. Einziges Platz in Bad Hofgastein wo sie ein wirklich gutes Burger bekommen können. Pizza hier ist perfekt, mann muss keine wörter dazu sagen.
5
Captain Jack Sparrow
+5
Mit Abstand der leckerste und entspannteste Ort im gesamten Urlaubsgebiet! Ich kann es nur wärmstens empfehlen dort ein Abendessen zu genießen. Ich selber war noch nie in einem Restaurant in dem man eine Sanduhr zum Tee erhält. Sehr cool, aber nur eine kleine Spielerei am Rande. Die Pizza auf dem Bild ist gut vergleichbar mit einer meiner Lieblingspizza aus Deutschland. Die frische konnte man bei jedem bisschen schmecken. Auch die Burger meiner Freunde waren wohl sehr gut gelungen. Das ganze für nicht viel Geld.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Auszeit Cafe-bar-bistro

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 665 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6432 21985

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1