Landgasthaus Zur Nocken Toni

Landgasthaus Zur Nocken Toni, Bad Ischl Köhlerweg 1 - Bad Ischl

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthaus Zur Nocken Toni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 949 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
182 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
198 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/12/2022
4,5
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
4,5
347 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/12/2022
4,5
123 Bewertungen

Bewertungen

5
Helmut Schreiber
+5
Ein wunderschönes Ambiente mit sehr guter Speisenkarte und guter Getränkeauswahl. Ein vorzügliches Essen, herrlich angerichtet und sehr freundlich und kompetent serviert. Getränke sehr gut und die Empfehlungen immer sehr stimmig. Wir waren rundum begeistert und können dieses Lokal nur wärmstens weiterempfehlen.
5
ZESTY Cologne
+5
Vom Salat übet das Schnitzel, das Backhändl bis zum Dessert - einfach alles köstlich ! Besonderen Dank an den Herrn der uns so großartig und herzlich bedient hat. Viele Grüße von den Kölnern 🤙
5
Filip
+5
Ich war schon 3x dort essen und bin nie enttäuscht worden. Eines meiner Lieblingsrestaurants im Salzkammergut, weil die Qualität der Speisen ausgezeichnet ist.
5
Anita Sander
+5
Beste Küche in Bad Ischl Bezahlbare Speisen auf hohem Niveau! Man kann praktisch alles von der Karte essen. Das Service ist auch exzellent. Am liebsten würde ich 10 Sterne geben :)
5
valentinus
+5
Wahr mit meiner Familie dort Wir haben unglaublich gut gegessen und insgesamt hat es uns dort extrem gut gefallen 😋😉
5
Mr. Benson
+5
Sehr schönes Lokal mit sehr netten Bedienungen. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Etwas gehobener aber trotzdem bezahlbar. Ich werde vllt wieder kommen und dann im Sommer draußen sitzen.
5
Werner KNORR
+5
Ausgezeichnetes Lokal für den Abend. Am besten vorher reservieren. Sehr freundliche Bedienung. Coronamässig alles überprüft!
5
Wolfgang Lehner
+5
Wir sind aus Wien angereist und waren begeistert. Hervorragendes Essen. Sehr gute Weine und wirklich nette Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
18:00 - 21:00
Thursday:
11:30 - 14:00
18:00 - 21:00
Freitag:
11:30 - 14:00
18:00 - 21:00
Samstag:
11:30 - 14:00
18:00 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthaus Zur Nocken Toni

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 949 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6132 23327

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1