Brasserie 3 Prinzen

Brasserie 3 Prinzen, Bad Ischl Kaiser Franz-Joseph Strasse 14 - Bad Ischl

Gasthausbrauerei
• Café
• international
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brasserie 3 Prinzen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 658 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
206 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/10/2022
4,1
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,6
276 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/06/2023
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tanja Dürrbeck
+5
Wir haben das 3 Prinzen für ein Geburtstagsessen gewählt und hatten einen perfekten Abend! vom Aperitif (Whiskey Sour) über die Vorspeise (Carpaccio vom Hirschrücken), Hauptgericht (T-Bone) und Dessert (4erlei Schokolade) haben wir uns auf die Empfehlung von Daniel verlassen und wurden nicht enttäuscht. Auch die Weinempfehlung war ausgezeichnet. Wir kommen sicher bald wieder!
5
Carin Langer
+5
Durch Zufall entdeckt, und mit Begeisterung Wiederholungstäter geworden. Sensationelle Beratung, superfreundliche Bedienung, entgegenkommend, kompetent. Das Essen sehr, sehr gut. Die Steak wie bestellt, auch die Garnelen on point. Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Das Ambiente für mich sehr ansprechend (vorne!). Empfehle ich gerne weiter, komme selbst sicher wieder.
5
Christine Levis
+5
Heute endlich wieder mal zu den 3 Prinzen… immer wieder begeistert von der Qualität und dem Einsatz des Restaurant-Chefs. Spezialität heute: White Panther - blaue Garnele in der Steiermark gezüchtet mit eingelegtem Rettich und schwarzem Knoblauchschaum - köstlich als Gaumenfreude, danach noch Tapas (z.B. Black Tiger oder Speckdatteln, gegrillte Zucchini, u.v.m.), sehr positiv erwähnen möchte ich das Brot - weiß und dunkel, beides köstlich! Ein Highlight sollten auch die Steaks sein - das nächste Mal!
5
Michael Hauri
+5
Steak und Bewirtung ein Traum! Dry Aged T-Bone vom allerfeinsten. Kann man nur weiterempfehlen.
5
Nur Ich
+5
Sehr empfehlenswert! Steaks sind ein Genuss, auf den Punkt gegart, die reinste Freude für den Gaumen! Auch sonst eine Speisekarte abseits des Mainstreams. Personal freundlich und zuvorkommend, kann man ohne Zweifel empfehlen!
5
Maria Binder
+5
Herrliches Restaurant Erlebnis! War zuerst etwas überfordert mit der Speisekarte, weil die Speisen ein bisserl "crazy" klingen - (Wort des Restaurant-Chefs!) aber alles was wir bestellt haben war ausgezeichnet, ging schnell und war seinen Preis wert. Zum Preis: die 3 Prinzen achten auf qualitative Produkte aus der Region, sind deshalb nicht billig, aber auf jeden Fall fair und nicht überteuert. & Die Nachspeise "Schoko Schock" war der Hammer, die würde ich mir immer wieder bestellen und beim nächsten Mal sicher nicht mit dem Partner teilen. ;) 100% empfehlenswert!
5
Karoly Krausz
+5
Sehr gemütliches Lokal, super Chef (Herr Daniel) und leckeres Essen bei fairen Preisen. Ich sage nicht günstig sondern fair! All in all kann ich diesen Lokal mit gutem Gewissen empfehlen.
5
wagnersnep
+5
Exzellenter Service zugleich durch den Inhaber. Er wusste wortwörtlich welche Cocktails Spaß machen 😉 Die Tapas (überwiegend von Hausmannskost angehaucht) schmeckten uns jeweils hervorragend! Tolles Etablissement und geiles Konzept, weiter so und gerne wieder 😋🍻

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brasserie 3 Prinzen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 658 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 88963240

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1