Cafe Konditorei Hutter

Cafe Konditorei Hutter, Bad Kleinkirchheim Bacher Weg 1 - Bad Kleinkirchheim

österreichisch
• Café
• Café

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Konditorei Hutter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 732 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
91 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
515 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/01/2023
3,3
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/01/2023
4,9
40 Bewertungen

H

Herold
Last update on 03/04/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alina Fritzsche
+5
Erst dachte ich: "Ohje, dass sind ja hohe Preise." Aber als dann unsere Eisbecher kamen, war mir klar, der Preis ist absolut gerechtfertigt für so große Portionen. Richtig lecker! Die Bedienung war zudem sehr freundlich und schnell.
5
Franz Boyer
+5
Personal sehr sehr Nett. Angenehme Atmosphäre im Inneren des Lokals. Man kann auch im Freien sitzen. Cappuccino und Eispalatschinken sehr sehr gut, einfach köstlich.
4
Jasmine Auer
+4
Gutes Cafe im Zentrum von Bad Kleinkirchheim. Innen schaut es aus wie ein Altwiener Café. Leider nicht behindertengerecht beim Gang zur Toilette - bzw wäre mir kein Lift aufgefallen. Nette, aufmerksame Bedienung. Grosse und gute Auswahl an Torten. Eis grosse Auswahl, Becher sehr gut gefüllt. Auf Sonder-/Extrawünsche wird komplikationslos eingegangen. Ich kann das Café empfehlen und wir werden nächstes Jahr sicherlich dort wieder etwas genießen.
5
Andreas Praxmarer
+5
Einen Besuch wert. Ich war überrascht so eine Konditorei hinter dem fast unscheinbaren Eingang zu finden. Komme gerne wieder.
5
Madeleine Schenkel
+5
Das Eis ist wirklich super. Sehr cremig und schmeckt nicht zu süß oder künstlich. Bin wirklich begeistert :) auch die Kuchen sagen traumhaft aus. Auf jeden Fall eine Empfehlung
5
Poseidon NotMyActualName
+5
Absoluter Klassiker in Bad Kleinkirchheim! Ein Highlight jedes Besuches seit 30 Jahren! Super Service, ausgezeichnete Süßspeisen und die MIT ABSTAND !!!!! BESTEN MARILLENKNÖDEL am Planeten Erde. Absolute Pflichtbestellung!
5
Tomáš JÍCHA
+5
Jedenfalls zu empfehlen. Tolle Torte, faszinierende Eisbecher. Es ist aber nicht nur Konditorei, man bekommt auch Schnitzel, Bier, Wein, …
5
z n
+5
Die besten selbstgemachten Torten weit und breit. Köstlich und nicht zu süß. Ein Hochgenuß! Es gibt sogar phantastische mehlfreie Torten. Es ne dringende Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Konditorei Hutter

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 732 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4240 454

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1