Bistro Pub Die Tränke

Bistro Pub Die Tränke, Bad Kleinkirchheim Dorfstrasse 77 - Bad Kleinkirchheim

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Pub Die Tränke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 534 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
141 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/01/2021
4,5
144 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/07/2020
4,0
34 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
34 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/03/2021
4,0
34 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
34 Bewertungen

Bewertungen

5
Natascha W
+5
Nach den vielen tollen Bewertungen wollten wir uns ein eigenes Bild machen! Es war gigantisch- sehr leckere Pizzen- geschmacklich wirklich gut. Die Bedienung sehr nett und freundlich. Das Laugenstangerl auch sehr gut und vom Tiramisu waren wir sehr begeistert. Unbedingt Platz RESERVIEREN! Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Danke für den schönen Abend und dem guten Essen.
4
Roland Pirklbauer
+4
Am letzten Tag vor dem Betriebsurlaub noch einen Platz an der Theke ergattert und die immer noch gute steirische Pizza (davor mit einer recht intensiven Krensuppe - da ich aber davor noch nie eine solche gegessen habe, kann ich nicht sagen, ob das nicht eh normal ist) genossen.
5
Michael Pinnow
+5
Sehr gutes Lokal, super nette Bedienung. Essen ausgezeichnet, die steirische Pizza eine absolute Empfehlung
5
Manfred Mertel
+5
Ein sehr gemütliches, uriges Lokal in BKK mit sehr tollen,freundlichen Wirtsleuten und grossartigen Köstlichkeiten zum gschmackigen Wein! Sehr,sehr schade,dass die Wirtsleute aufhören! Sie werden aber BKK und Kärnten sehr ,sehr fehlen!!! Bravooooo Kärnten!!!
5
Hermann Karner
+5
Sehr gutes Essen und super sympathische Wirtsleute. Gerne wieder.... 💯👍
5
Alex
+5
Noch nie so eine nette Gastwirtin erlebt wie in der Tränke. Wir haben uns auf unserer Durchreise nach einem Thermenbesuch zwei Pizzen zum mitnehmen bestellt. Diese waren super lecker und sind absolut empfehlenswert. Die Wartezeit wurde mit einer netten Unterhaltung mit der Gastwirtin überbrückt. Liebe Grüße aus Berlin :)
5
Claudio Moretti
+5
Wenn alle zu haben ist die Tränke der Rettungsanker...alles super!! Bis auf die Sperrstunde um 22:00..
5
Marion Kircher
+5
Set vielen Jahren ein absolutes Lieblingslokal! Die Wahl aus der Karte fällt schwer - das Essen ist aber garantiert ein Genuss! Schön angerichtet, gute Portionen, mit Liebe und hohem Qualitätsanspruch zubereitet! Aufmerksames und nettes Service, Gemütlichkeit und faire Preise. Immer im Kopf: Steirische Pizza Indische Fischsuppe Und der Salat!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 02:00
Mittwoch:
16:00 - 02:00
Thursday:
16:00 - 02:00
Freitag:
16:00 - 02:00
Samstag:
16:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Pub Die Tränke

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 534 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4240 8333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1